• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo veröffentlicht Wii-Meinungskanal

Also bei mir Funkst er noch, aber irgendwie werden keine Fragen mehr gestellt seit 3 Monaten?? So is das nämlich bei mir. Alles funkst auch aber irgendwie sind nur keine neuen Fragen dort zu sehen :freak:
 
Hi!
Also ich habe meine Wii jetzt mit einem anderen Router von mir verbunden, und es klappt jetzt. Mit dem privaten Signal meiner La Fonera (FON Router) klappt alles ohne Probleme, obwohl dieser Router ja noch hinter meinem Linksys hängt. Tja das soll mal einer verstehen. Vielleicht weil SSID sichtbar ist? Mit meinem Linksys WRT54GL 1.1 mit DD-WRT klappte es nicht (wobei alle anderen Web Features perfekt laufen). Vielleicht liegt es an der unsichtbaren SSID? Einfach komisch, dass sich die Wii beim Internetzugang so unterschiedlich verhält.

@ Mavado: Also ich bekomme regelmäßig (alle paar Tage) eine neue Frage und Ergebnisse.

Update: Etwas spät, aber ich wollte die Info nicht für mich behalten. Seit dem letzten Wii Firmware Update (Okt? 2007) funktioniert der Meinungskanal auch über den Linksys Router mit DD-WRT Firmware. Habe seither keine Internetprobleme mehr festgestellt beim Zusammenspiel des Routers und sämtlicher Wii Internetfeatures.

Grüße
magnum80
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben