• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii erneut verkaufstärkste Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, was exklusiv ist, ist exklusiv, da kannst noch sovel "ka" hinschreiben.
.. und pgr3 hast immernoch als "nicht-exklusiv" drauf.

und resi is noch immer ne umsetzung :)
und lego star wars ? seit was is das exklusiv ? ;)

also irgendwie findet man da immer wieder was... nur schon beim puren überfliegen.

aber ich denke bei so nem wii-fan wie dir muss man ja schon froh sein, wenn nicht noch die scores zugunsten des wii anpasst :D

... aber diese ganze liste is überhaupt etwas eigenartig.... da gibts einiges drauf was man hier in europa (noch?) nicht kriegt.
 
mia.max schrieb:
lol, was exklusiv ist, ist exklusiv, da kannst noch sovel "ka" hinschreiben.
.. und pgr3 hast immernoch als "nicht-exklusiv" drauf.

und resi is noch immer ne umsetzung :)
und lego star wars ? seit was is das exklusiv ? ;)

also irgendwie findet man da immer wieder was... nur schon beim puren überfliegen.

aber ich denke bei so nem wii-fan wie dir muss man ja schon froh sein, wenn nicht noch die scores zugunsten des wii anpasst :D

Bring mich nicht auf dumme Ideen :) Ich find nur PS3 und Xbox360 überflüssig wenn man nen guten PC hat. Mehr nicht. OK, ich hab ne Wii und find sie war ne gute Investition. Also bin ich ein kleines bisschen parteiisch. Übrigens, die Grafik stimmt doch :evillol: Die Scores sind von einer US Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Yorkfield schrieb:
OK, einigen wir uns auf 2 logische Fraktionen:

Leute mit nem guten PC die evtl. zusätzlich noch ne Wii haben

Leute die nen schlechten PC haben dafür aber Xbox360/PS3/Wii

Super Rechner und PS3/XBOX360 macht für mich keinen Sinn. :rolleyes:

seh ich genau so @Yorkfield ;)

die Wii ist keine schlechte Konsole und macht MIR ziemlich viel spaß - weil sie eben anders ist als ne Xbox360 oder PS3 - jeder so wie er mag/will :D
 
Yorkfield schrieb:
OK, einigen wir uns auf 2 logische Fraktionen:

Leute mit nem guten PC die evtl. zusätzlich noch ne Wii haben

Leute die nen schlechten PC haben dafür aber Xbox360/PS3/Wii

Super Rechner und PS3/XBOX360 macht für mich keinen Sinn. :rolleyes:

Also ich hab nen recht schnellen PC aber trotzdem noch ne Xbox360 und ne PS3, einfach weils richtig fun macht von der Couch aus auf nem Plasma mit 7.1 Sound. Natürlich muß ich ab und zu noch am PC daddeln wegen CSS und Crysis ;)

Aber COD4 auf dem Plasma über Xbox360 ist einfach Atmosphäre pur!
 
Nur so ne Frage. Wieso schließt du deinen PC nicht per DVI oder HDMI an deinen Fernseher und deine Anlage an? Da kannst du dann sogar noch präzise schießen. Na wäre das nichts?
Ich glaub ein typischer Fall von zu viel Geld.
 
Yorkfield schrieb:
Nur so ne Frage. Wieso schließt du deinen PC nicht per DVI oder HDMI an deinen Fernseher und deine Anlage an? Da kannst du dann sogar noch präzise schießen. Na wäre das nichts?
Ich glaub ein typischer Fall von zu viel Geld.


Ich würde das mit dem "zuviel Geld" nicht so pauschalisieren. Eventuell gibts Du in anderen Bereichen mehr Kohle aus als ich?
 
Wenn ich es hätte vielleicht. Aber das Leben als Student ist nicht immer einfach. Ich wollte dich auch nicht angreifen. Es geht mir nur nicht in den Kopf wie man (damals vermutlich vor der Preissenkung) über 1000 € ausgibt um seine PC Spiele bequem auf der Coach zu zocken wenn man nen guten PC hat. In meinem Sachverständnis hätte da ein Kabel und ein wireless Kontroller gereicht. Aber ich muss das auch nicht verstehen. Als Student sieht man einige Dinge in einem anderen Licht. Vorallem teuere Dinge. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Yorkfield schrieb:
Wenn ich es hätte vielleicht. Aber das Leben als Student ist nicht immer einfach. Ich wollte dich auch nicht angreifen. Es geht mir nur nicht in den Kopf wie man (damals vermutlich vor der Preissenkung) über 1000 € ausgibt um seine PC Spiele bequem auf der Coach zu zocken wenn man nen guten PC hat. In meinem Sachverständnis hätte da ein Kabel und ein wireless Kontroller gereicht. Aber ich muss das auch nicht verstehen. Als Student sieht man einige Dinge in einem anderen Licht. Vorallem teuere Dinge. :o


Ich kann Dir das erläutern. Es hat sich so langsam eingeschlichen das es nicht mehr so toll ist, mehrere Stunden am PC zu daddeln, vielleicht liegts an meinem Alter.

Als ich dann langsam doch auf den Konsolen-Geschmack gekommen bin musste dann einfach nach der Xbox360 noch die PS3 her (bin ja auch Heimkinofan - siehe Blu Ray+HD DvD).

Was ne riesen Umstellung war, ist das Zielen per Gamepad, aber das kann man lernen.
 
Wenn jeder hier für unsachliche Beiträge oder persönliche Angriffe bzw. Polemik zwei Tage Urlaub bekäme, sähen wir viele für lange Zeit nicht im Forum. Sollen wir künftig jeden Konsolen-Thread einfach schließen, nur weil Ihr (sorry für die Verallgemeinerung) einfach nicht in der Lage seid, vernünftig über dieses Thema zu diskutieren?
Denkt mal drüber nach.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben