Nokia 7.1 und USB-Endoskop-Kamera

Zubomani

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
175
Hallo, zusammen,

habe mir eine USB-Endoskopkamera gekauft, und obwohl diese an einem Handy (Pixel 6a) problemlos funktioniert, funktioniert sie an meinem Nokia 7.1 nicht. Habe 3 Kamera-Apps ausprobiert, 2 davon sagen, dass es ein Problem gäbe, das man beheben könne, wenn man sich eine app aus einem "speziellen" App Store holt, was mir aber zu joker war.

Eine App hat diese Fehlermeldung ausgegeben:
Screenshot_20231125-100024.png

Habe mal nach firmware-updates für das Nokia 7.1 gesucht, aber auch nichts seriöses gefunden...

Des halb die Frage: gibt es einen (sicheren & seriösen) Weg, wie man das Teil an dem Nokia 7.1 zum laufen bringen kann?

Danke & VG
 
Das ist ein Noname-China-Standard-Ding. Eine eigene App gibt's da nicht. Auf dem Zettel anbei ist zwar eine App genannt ("camerafi"), mit der funktioniert das Teil aber auch nicht am Nokia 7.1
 
Zurück
Oben