Nokia Lumia 920/ Stellt sich automatisch leise bei angesteckten Kopfhörern

A

Apeescape

Gast
Hallo,

bin seit Samstag stolzer Besitzer eines lumia 920. Das Handy ist soweit echt spitze nur hab ich ein Problem mit meinen kopfhörern

Die in ears sind Fischer audio silver bullets mit eingebauten mikro. Klingen echt gut die kleinen deswegen will ich sie auch nicht missen.

Das Problem zeigt sich wie folgt

Drehe Musik auf, egal ob xbox music oder nokia und nach ca 5-10 Minuten fährt das Handy die systemlautstärker automatisch runter. Raufdrehen kann mans danach auch nicht mehr. Bleib dann immer auf 0

gibt es für dieses Problem irgendeinen fix? wär echt schade drum , vl schick ich das Handy deswegen zurück

lg
 
Ist das vllt ein Schutz gegen zu hohe Lautstärke?
Ich bekomme bei meinem XPS eine Warnung aber es regelt sich nicht automatisch herunter :confused_alt:
 
Apeescape schrieb:
gibt es für dieses Problem irgendeinen fix? wär echt schade drum , vl schick ich das Handy deswegen zurück
das wird wohl ein kabelproblem/steckerproblem sein

Passiert das auch mit einem anderen Kopfhörer?
Wenn nein wird das nicht am Lumia liegen und hier auch kein fix für geben.

Sicher dass du den stecker ganz reingedrückt hast? Ist an dem Kopfhörer eine "Fernbedienung"?
 
Schutz gegen zu hohe lautstärke hab ich auch schon in Erwägung gezogen , jedoch höre ich immer recht leise , sprich 13/30

die headphones machen auch bei anderen zuspielern soweit ich weiß Probleme. Beim meinem alten Samsung wave haben sie alles verzerrt wieder gegeben.

ja auf den khs gibts einen kleinen knopf, weiß nicht wozu der gut sein soll...

Da ich derzeit auf Urlaub bin habe ich leider keine möglichkeit andere khs auszutesten.

Naja vl werd ich mal selbst Hand anlegen und die khs einfach neu verdrahten. Waren leider nicht die günstigsten
Ergänzung ()

Nun, sieht so aus als wäre es die fernbedienung... Wenn ich die klinke nicht ganz reinstecke, funzt die fb zwar nicht mehr aber dafür fährt das Volumen nicht runter.

naja wenn ich zuhause bin werde ich versuchen eine neue klinke daraufzulöten das sollte dann,einige Probleme lösen
 
Zurück
Oben