NordVPN und 1fichier nur 100KB/s

chrigu schrieb:
Naja… wenn du nicht weisst, was für daten du runterlädst…. Ich schreib mal so… viel Spass mit ransomware, botnetze und Trojaner … Und das zu 100%.
wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Ich mach das mal gleich: Inflatulencer filmen sich ständig, überall, und haben Freude wenn jemand zuschaut. In Bahnhöfen mit videoüberwachung, hat der beklaute Freude, das die Polizei den Täter schnell findet und das geklaute wiederbekommt. Und auch im öffentlichen Raum, wenn einer Amok läuft, hat die Mutter Freude, das ihr Kind nicht erschossen wird, weil die Person schnell gestellt wird. Oder der Taxifahrer, der jemand bescheissen will, oder beschissen wird. Oder der Tankwart, der nicht gerne das Benzin aus eigener Tasche zahlt, weil der andere einfach losfährt… oder oder….
und übrigens… überall sind Schilder, vorsicht Videoüberwachung. Wenn du nicht gefilmt werden willst, den Ort meiden.
Wie soll man den vorher wissen was man genau runterladet?
Naja und bei dem anderen Thema brauchen wir glaub nicht weiter diskutieren haben da verschiedene Meinungen, ich bin nicht für eine Überwachungspolitik wie in China...
 
kotoe schrieb:
[...] dein komplettes Leben lang gefilmt zu werden und jeder kann es sich ansehen egal ob Zuhause oder auf der Straße mit Freunden?
Woher gestaltet sich denn diese (sorry, etwas paranoide) Vorstellung?
 
kotoe schrieb:
Wie soll man den vorher wissen was man genau runterladet?
Das gibt doch der von Dir angeklickte DL-Link auf dem von Dir genutzten Quell-Portal (?) vor - 1fichier ist doch "nur" der Hoster, sprich die stellen doch nur den Speicherplatz für eine (möglichst) langfristige Vorhaltung von (mglw. auch illegal zur Verbreitung angebotenen) Inhalten und lassen sich das bezahlen.
Das Risiko hast eben Du als Nutzer - aber das hast Du IMMER! Egal wie, wann, womit auch immer... 🤷‍♂️​
 
kotoe schrieb:
Wie soll man den vorher wissen was man genau runterladet?
Naja und bei dem anderen Thema brauchen wir glaub nicht weiter diskutieren haben da verschiedene Meinungen, ich bin nicht für eine Überwachungspolitik wie in China...
In dem man nicht auf du dubiose Quellen runterlädt sondern direkt vom Hersteller oder lizensierte Portale.
Solange du nicht in China wohnst oder mit China Geschäfte tätigst, wundere ich mich, das du dein Leben mit chinesen vergleichst.
 
Zurück
Oben