Notebook bis 1 400 €

Ich möchte halt das maximale für 1 400€ .
Bei dem Asus hab ich eben 200€ die nicht in der Graka oder cpu stecken.
 
Vielleicht haben hier ja noch andere eine Idee. Ich finde den Grundgedanken "hauptsache 1400€" ausgeben etwas merkwürdig. Aber das muss ja jeder selber wissen. ;)

Vielleicht wäre auch ein High End Desktop für Dich das richtige? Für 1400€ kein Problem...

Gruß
Silent
 
Ich möchte halt einen der sogut ist wie möglich für das geld , umso länger reicht die Leistung dann auch für kommende Jahre.
Nen desk kauf ich mir , in paar Jahren vielleicht wieder dann. Derzeit bin ich bin einem Notebook besser dran.
Erstmal 1Jahr bund und dann eh nur bei der Freundin , da bringt mir nen desk daheim net viel.
Wie ist den die quali bei one so ?
 
Nette verbaute Grafikkarte.... die "Qualität" von One Notebooks sollte ja bekannt sein. ;)
 
Habe dort nie bestellt , daher ist mir die Qualität nicht bekannt.
Ich entnehme aber deiner ausage , one=schrott
 
Naja, google einfach mal nach "one" Notebooks. Bzw. ich kenne keinen der von einem One Notebook in Sachen Verarbeitungsqualität schwärmt. Dafür bieten sie aber einen sehr interessanten Preis und sehr gut verbaute Hardware. Jedoch kann One auch nicht zaubern...
 
Ok , habe etwas gelesen.
One hat sehr leistungstarke notebooks für nen guten Preis.. nur ist die chance 50/50 das die Qualität auch gut ist , wenn ich es richtig gelesen hab.
 
Grafik Top....aber das übersteigt doch dein Budget ;)
 
Nette Grafikkarte, den Rest finde ich mehr oder weniger uninteressant. Ausserdem ist es ein Nexoc. ;) Aber ich hoffe Du wirst zufrieden sein. Viel Spass mit dem NB.
 
Danke , Display ist halt nicht so pralle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Habe halt sehr auf die Grafikkarte geachtet , damit ich auch lange was von habe.
 
Wie, dass Display ist nicht so pralle? Wieso hast Du es Dir dann bestellt!? ^^

Ich kann über das Display nichts sagen, aber eine native Auflösung von 1920x1200 ist zum zocken auch eher unpraktisch.
 
Der hat zuviel MS Reaktionszeit. Aber irgendwo muss man eben abstriche machen.
 
Zurück
Oben