Notebook verfällt nach Bildschirmabschaltung in "Dämmerzustand"

BFF schrieb:
Geht es nicht den Lockscreen abzuschalten?
mit den verfügbaren Einstellungen ist es mir bislang nicht gelungen :-(
BFF schrieb:
Und Du hast doch ein W10 Pro, also klappt das per Gpedit.
wäre für Deinen Tipp, wo genau im Gpedit ich dies tun kann, dankbar !
Ergänzung ()

erich56 schrieb:
wäre für Deinen Tipp, wo genau im Gpedit ich dies tun kann, dankbar !
hab's gegoogelt, werde das dann mal versuchen
Ergänzung ()

erich56 schrieb:
hab's gegoogelt, werde das dann mal versuchen
der Sperrbildschirm ist durch die Änderung in gpedit nun weg;
wenn ich den Bildschirm nach wenigen Minuten nach dessen Abschaltung aktiviere, komme ich sofort auf das Bild, welches beim Abschalten vorhanden war.
Wenn ich erst nach längerer Zeit den Bildschirm aktiviere, kommt der Anmeldebildschirm mit dem Button "Anmelden" - nach Klick auf diesen Button kommt dann das Bild, welches vor der Abschaltung vorhanden war.
Fazit: den Sperrbildschirm konnte ich deaktivieren, der Anmeldebildschirm ist nach wie vor da :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben