Test Nothing Ear (2) im Test: Besserer Klang für die trans­pa­renten In-Ear-Kopfhörer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, flo.murr, rojadesign und 6 andere
sehen ganz cool aus; funktionen scheinen ja auch ok für den preis zu sein. habe mir allerdings gerade erst die sony LinkBuds S zugelegt, die anscheinend in punkto klang und anc noch mal besser sind.. von daher ETWAS zu spät, nothing ;)
 
Woher kommt dieser Sarkassmus? Ist das ein Insider?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Epistolarius, Zockmock und eine weitere Person
rosenholz schrieb:
Zusammenfassend lässt sich sagen: Ear (2) sind die ultimativen Kopfhörer für jeden, der bereit ist, 149 Euro für ein transparentes Ladecase, ein bisschen mehr Bass und ein paar klangliche Verbesserungen auszugeben, während er sich in der Illusion wiegt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Herzlichen Glückwunsch, Nothing, ihr habt es wieder geschafft!
Tatsächlich wäre es ein leichtes, revolutionäre Drahtlos-In-Ears oder Earbuds herauszubringen: Wechselakku in den Schaft integrieren, zum rausschrauben. Kurz dran drehen, Ersatzakku einsetzen und weiterhören.

Seit den ersten AirPods ist dies ein offensichtlicher Weg; deren optisches Design hatte ihn sogar nahegelegt. (aber klar, dass Apple das nicht bringen würde) Gegangen ist aber kein einziger Hersteller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bAssI23
habla2k schrieb:
Woher kommt dieser Sarkassmus? Ist das ein Insider?
Nothing stellt halt alles (oder sollte es heißen: Everything?) in ziemlich großen Tönen vor. Darüber hinaus...
rosenholz schrieb:
...ist ein sarkastisches Posting automatisch zu generieren sicherlich eine besonders sichere Aufgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, SVΞN, edenjung und eine weitere Person
aid0nex schrieb:
Was genau für einen Job hast du dass du im Dienst Gaming Sessions mit dem Steam Deck machen kannst? o.O
Wartung^^
Industriewartung/Prüf- & Messmitteltechniker (Ich übernehme Prüfmittelaufgaben(Drehmoment und Druckmessung (und die Dokumentation nach DIN irgendwas dahinter | edit: und auch die Doku und Kalibrierung jeglicher anderer Prüfmittel wie Messschieber, Messschrauben, etc.(sind auch Multimeter und sogar Micros dabei))) und Tausche und Repariere diverse Werkzeuge und Vorrichtungen(incl. Nachbauen, Bestellen, Zeichnungen erstellen, Doku, Datenbanksuche und Einträge erstellen).

Ich hab ein Handy und wenn da keiner Anruft und sonst nix ansteht, ist halt nix los.

Ist aber sehr abwechslungsreich und quasi von allem was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Deinorius, shark808 und 2 andere
Ich bin bei der Firma raus. Besitze die ear (1)
Design finde ich nach wie vor relativ cool, aber die Software dahinter ist bescheiden.
Verliert oft die Verbindung, mal wird der linke, mal der rechte in ear nicht erkannt. Total nervig.
Viel Marketing für nichts.
 
Sehen gut aus und das wars.
Carl macht es klug. Minimaler Einsatz und maximaler Gewinn. Sehen hochwertig aus, fühlen sich gut an und selbst das Auspacken verleitet einen guten Eindruck. Sobald es zum eigentlichen kommt oder gar zu Software versagen die auf ganzer Linie.
 
Danke für den Test bin aber nicht so sehr angetan von den In- Ear Kopfhörern. Ich habe mir die Samsung Buds 2 Pro gekauft, finde den Sound auch sehr gut, nur tun mir die Ohren weh nach einer Stunde seit dem Liegen, die irgendwo rum.
 

Anhänge

  • brave_kH9pOhIKAO.png
    brave_kH9pOhIKAO.png
    15,1 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und scootiewolff22
Na klasse, leider erst nach der Bestellung gesehen. Direkt mal den Support anschreiben...
 
Markenprodukt schrieb:
Ich bin bei der Firma raus. Besitze die ear (1)
Design finde ich nach wie vor relativ cool, aber die Software dahinter ist bescheiden.
Verliert oft die Verbindung, mal wird der linke, mal der rechte in ear nicht erkannt. Total nervig.
Viel Marketing für nichts.
Hatte das gleiche Problem. Bei Amazon getauscht und seit dem funktioniert alles wunderbar. Hab bisher keine Beanstandung mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Vielen Dank dass ihr die Wind Einwirkung mitgetestet habt!
 
Bei derartigen "klaren" , also transparenten Kunststoffen Frage ich mich halt auch, wie lange die so schön klar und durchsichtig bleiben (Schweiß kann ganz schön aggressiv sein). Wie altern die Earbuds denn so, sieht man denen nach hundert Mal tragen an, daß sie schon länger im Einsatz sind?
 
Die sehen doch mal gut aus. Jetzt muss nur noch der Preis unter 50€ fallen.
 
Zurück
Oben