Test Nothing Ear (2) im Test: Besserer Klang für die trans­pa­renten In-Ear-Kopfhörer

In-Ear. Sind das nicht die, mit denen man nichts essen/kauen kann, weil man sonst garnichts mehr hört?
 
Also ich habe schon vom LDHC Codec gehört und finde diesen echt bescheuert. Als ob es nicht schon reicht, dass neben SBC (was zumindest überall läuft, aber klanglich nicht optimal ist), AAC, aptX (LL, HD usw.), LDAC, SSC und dann auch noch LHDC existieren muss... Nein, es gibt auch noch unterschiedliche Versionen! Sind die deppert im Schädel?

Ich warte nur noch darauf, dass sich LC3 mit LE-Audio endlich verbreitet, dann könnte ich meine Pianocraft endlich mit vernünftigem Bluetooth erweitern. Ich habe echt keine Lust, etwas ohne LE-Audio zu kaufen.
 
Markenprodukt schrieb:
Ich bin bei der Firma raus. Besitze die ear (1)
Design finde ich nach wie vor relativ cool, aber die Software dahinter ist bescheiden.
Verliert oft die Verbindung, mal wird der linke, mal der rechte in ear nicht erkannt. Total nervig.
Viel Marketing für nichts.
Hab die ear 1 mit einem nothing phone in Betrieb und hatte noch keine Probleme. Da muss sonst was sein mit deinen Exemplaren.

Ich hab noch die Sony WF-1000XM4, mit grossem Abstand besseres ANC, aber auf Dauer soetwas von unbequem. Die ear 1 wiederum kann ich ewigs tragen. Also wenn ich nicht gerade in einer super noisy Umgebung unterwegs bin, dann greife ich sogut wie immer zu den ear 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Zurück
Oben