NS-Opfer-Anwalt plant wegen Erfurt Sammelklage gegen Spielehersteller

Ich musste mich heute schon mit so ner blöden tussie rumstreiten, die überzeugt war das die "Killerspiele" an allem schuld sind. Sehen denn diese Leute die waren Probleme nicht? Armes Deutschland!
 
Man kann eigentlich nur abwarten und hoffen.

Den Politikern geht es zur Zeit doch nur um Wahlkampf, die können es sich nicht leisten mit den Schützenvereinen zu verscherzen, darum auf die Spiele weil wir (von den Wahlberechtigten gesehen) eine Minderheit sind. In 10-20 Jahren ist wegen dem Grund auch die BPjS verschwunden (hoffe ich mal;)).
 
NS Opfer

Hallo
In 10 Jahren wird das ganze absurd. Weil keiner mehr lebt, der das mit erlebt hat.

Gruß
Gandalf
 
Re: NS Opfer

Original erstellt von Gandalf Ger
Hallo
In 10 Jahren wird das ganze absurd. Weil keiner mehr lebt, der das mit erlebt hat.

Gruß
Gandalf
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Du bist wahrscheinlich in dem Irrglauben, es ginge um die Opfer des 2.Weltkrieges, oder? Die Opfer von Erfurt werden in 10Jahren sicherlich noch leben! :mad:
Und wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um die NS-Opfer geht, sondern um den Anwalt, der schon die NS-Opfer vertreten hat und der jetzt mit einer Klage gegen die Spielefirmen wegen Erfurt Geld machen will!! :mad:
Aber ich gebe zu, dass die Überschrift verwirrend ist: Admins, ändert sie mal bitte! ;)

Gruß,
wauwau


EDIT:
Da war die Maus schneller als der Hund,... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: NS Opfer

Original erstellt von wauwau

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Du bist wahrscheinlich in dem Irrglauben, es ginge um die Opfer des 2.Weltkrieges, oder? Die Opfer von Erfurt werden in 10Jahren sicherlich noch leben! :mad:
Und wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um die NS-Opfer geht, sondern um den Anwalt, der schon die NS-Opfer vertreten hat und der jetzt mit einer Klage gegen die Spielefirmen wegen Erfurt Geld machen will!! :mad:
Aber ich gebe zu, dass die Überschrift verwirrend ist: Admins, ändert sie mal bitte! ;)

Gruß,
wauwau


EDIT:
Da war die Maus schneller als der Hund,... :D

wooo Katzen???? ach nein nur hunde ;)
 
Ich moechte mal kurz die FB User in Schutz nehmen, was die Sachlichkeit angeht. Ich denke, im Erfurt Tread wurde eigentlich im grossen und ganzen, sehr sachlich diskutiert, es wurden intelligente Arumente gebracht und auch die Probleme richtig angesprochen. Wenn die Politiker nur halb so vernuenftig argumentieren und diskutieren wuerden, saehe ich eine Chance um eine Wiederholung zu verhindern. Aber dachdem, was ich da von Seiten der Politik/Medien lese, weiss ich, das nichts sich grundlegend aendern wird.Die Politik/Politiker war/en vorher Schuld und ist/sind es wieder, weil Sie nicht in der Lage sind ueber Ihren Schatten zu springen und sich Ihre Fehler einzugestehen, in Wahlkampfzeiten sowieso nicht.

MfG Fairy
 
Original erstellt von wauwau
@Fairy:
Wieso in Schutz nehmen, wer hat sie / uns den angegriffen? :confused_alt:

Gruß,
wauwau

Wie ich hier gelesen hatte, waren manche der Meinung, das die Sachlichkeit im Erfurt Tread verlorengegangen waere, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich nicht der Meinung bin. Wenn ich das mal wieder falsch verstanden habe, werde ich nun wohl doch auf Grund meines nicht unerheblichen Alters, zu Doppelherz oder Nervogastrol greifen muessen, oder ich geh ins Altersheim :(

MfG Fairy
 
Hi Fairy!

Da der betreffende Spruch von mir kam, bitte ich Dich, mein etwas später darauf folgendes Posting ebenfalls zu lesen. :)

Der von mir bemängelte Mangel an Sachlichkeit betrifft nicht FB, sondern Politik und Medien, wie von Dir ja auch selbst dargestellt.

:D Hoffentlich bleibt Dir das Altersheim trotzdem zunächst erspart ....

CU, Tiguar
 
hi leute,

es ist doch ganz normal fuer aussenstehende, das man gewaltspiele verteufelt. es wird ja auch nur auf dieses thema reduziert. der schuetzenverein bleibt aussen vor. auch familienverhaeltnisse werden nicht beruecksichtigt. es wied immer wieder personen geben, die durch solche sachen das grosse geld und die publicity erhalten wollen. wenn ich die meldung richtig gelesen habe, werden spielehersteller, filmhersteller und -verleiher und waffenhersteller verklagt.
da koennte man den deutschen staat mit seiner bundeswehr genauso verklagen, weil sie einen auf das toeten vorbereiten.
meiner meinung nach, sollte man eine unterschriftensammlung starten, auf der jeder unterschreibt, der schon mal gewaltspiele gezockt hat. vielleicht unter dem motto "soviel potentielle killer gibr es in deutschland" oder "diese shooterspieler sind nicht ausgerastet". die liste wuerde, glaube ich, enorm.

in diesem sinne

tommylein666
 
Original erstellt von Tiguar
Hoffentlich bleibt Dir das Altersheim trotzdem zunächst erspart ....

So wie es aussieht, wohl eher nicht, sonst haette ich das wohl nicht ueberlesen ;) naja ok, es ist gerafft ;)

MfG Fairy
 
Zurück
Oben