• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Benji18 schrieb:
mich erstaunt immer wieder, das man im Jahr 2018 nicht in der lage ist zeitaktuelle Informationen zu "wieviele Spieler sind aktuell am Server, welche Map wird gespielt, wie lange läuft die runde bereits" bekommt. Das ist ziemlich nervig ....

Also im Serverbroweser sieht man zumindest wieviele Spieler gerade auf dem Server sind, welche Map gespeilt wird und welche als nächstes kommt. Nur die verbleibenden Tickets sieht man nicht.
 
Larve74 schrieb:
Natürlich gibt es für BF V wieder Cheats ohne Ende bzw. die Unterarten davon. Man braucht sich nur Beispielvideos auf Youtube angucken....und staunen.
Was man am besten gagegen machen kann:
1) Auf Stammservern spielen, die aktive Admins haben.
2) Server aussuchen, die sich schon in BF4/ BF1 einen Namen gemacht haben
3) Server aussuchen die eine K/D-Ratio-Begrenzung haben z.B. von 2,5.


zu 3) deswegen bin ich von vielen Servern in BF3 gebannt worden :(

die anderen Punkte sind ein guter Anhaltspunkt zum Vermeiden von Cheatern, nur wird dadurch leider die Funktion des Matchmakings entfernt.
 
Nicht gleich immer Alle als Cheater darstellen wenn man frustriert ist!
95% des Ingame-Chats besteht aus Frustleuten, die jeden sofort als Cheater beschimpfen wenn sie gekillt werden.
 
##Tom## schrieb:
Also im Serverbroweser sieht man zumindest wieviele Spieler gerade auf dem Server sind, welche Map gespeilt wird und welche als nächstes kommt. Nur die verbleibenden Tickets sieht man nicht.

diese sind aber oftmals nicht aktuell, passiert mir öfters das ich auf einen Server joinen will wo laut Browser noch Plätze frei sind und ich komm ich die Warteschleife od. ich joine auf einen Server und lande dann plötzlich auf einer anderen Karte mitten in der runde ist mir auch schon passiert.

tickets u. wie lange die Runde schon läuft wären auch interessante informationen und in der heutigen Zeit sollte es wohl möglich sein die Infos aktueller zu halten bzw. genauer zu halten.
 
Schaut zu das ihr auf Server mit geringen Pings kommt.
Gerade hohe Pings geben einem keine Chance zu gewinnen.
Ich kenne das aus leidvoller Erfahrung.
und wenn man dann mal aus Zufall einen freien Server mit gutem Ping erwischt hat,schaut die Welt gleich völlig anders aus.

Aber ich vermute das es zu wenig Server in Europa gibt.
 
ohh keine Sorge in BF5 wird es wie in jedem anderem Shooter auch genug Hacker geben. Problem ist nur diese auch als jene zu entlarven. Es gibt zwei Arten von Cheatern....einmal denen alles egal ist und nur trollen und einmal die sich richtig ein abschwitzen. Diese troller die anderen nur das Game kaputt machen wollen sind einfach zu entlarven, da die immer ganz offensichtlich ihre Hacks usen aber die Schwitzer die sind praktisch immer safe. Will gar nicht wissen wie viele zumindest einen Wallhack am laufen haben und ein Aimbot kann man auch easy verstecken...man nehme einfach den Sniper..legt den Aimbot auf eine Taste und ab gehts, ab und an lässt man sich absichtlich holen oder gibt auch mal ein Body Hit...aber sonst kann dir gar nichts passieren und du gehst nur als sehr guter Spieler durch.

Multiplayer am PC werden immer schlimmer und daher spiele ich praktisch garkeine Multiplayer mehr. Ich habe diesen 1 Monat BF5 angetestet und auch dort wurde ich des öfteren ganz komisch weg geholt was nicht ganz sauber war. Bin auch davon überzeugt das große Publisher wie EA sogar mit an den hacks verdienen bzw da irgendwelche Deals haben...naja egal...das sind alles Dinge die ich nicht beweisen kann....aber wie schon gesagt---Multiplayer Games kannste mittlerweile immer mehr vergessen
 
Man kann in BFV kein aimbot benutzen, fairfight erkennt wenn man die angles read/write.
Die bans sind aber delayed ~ 2 Wochen

Daher spielt man nur mit visuals um safe zu sein.
 
das meiste Cheater Geschrei kommt (zumindest kommt es mir so vor) von Spielern, die nicht wissen wie wertvoll eine bessere Position gegenüber dem Gegner, Teamplay und Kommunikation ist. Hab gestern im Squad reihenweise Flaggen erorbert und die Gegner die dort waren weggeholt indem wir als Squad agiert haben und nicht einfach nur blind auf Killjagd gespielt haben. Ich konnt den Chat garnicht mehr lesen so schnell waren da die Cheater Rufe...
 
würde eher sagen, es sind keine Cheater, sondern die eigenen Schwächen. Ist doch so wie in jedem BF Teil. Man muß zuerst lernen, reinkommen, die Waffen kennenlernen.. + Map- Kenntnisse... und was verdammt wichtig ist, nicht allein unterwegs sein, sondern im eigenen Squad.. miteinander reden und zusammen arbeiten. Wenn man zu viert die nächste Flagge erobert, wird man in der Regel sofort wiederbelebt und mit Muni versorgt.
Wenn man allein unterwegs ist, bleibt man eben oft liegen und die Team- Mates laufen weiter...
 
Häschen schrieb:
Man kann in BFV kein aimbot benutzen, fairfight erkennt wenn man die angles read/write.
Der Satz wirkt unfertig, halte ich aber erst mal für quatsch. FF soll ja wohl so einiges können aber ob das tatsächlich auch aktiv ausgewertet und verwendet wird steht auf einer anderen Seite.
Man sieht ja in BFV keine Ban messages mehr im Chat, was mich zwar persönlich nicht stört, aber es quasi unmöglich macht abzuschätzen wie viele Leute den Stiefel bekommen.
Cheater gibt es, wie in so ziehmlich jedem anderen Multiplayer Shooter, aber in meiner bisherigen Spielzeit habe ich vll. 2-3 Spieler gesehen, die über die maßen Suspekt waren. Dafür aber sicher das hundertfache an Cheatusations gegen mich und mein Squad gesehen.
 
Ich finds schon seltsam wenn ein Sniper genug Zeit hat, sich in gut gezieltes Sperrfeuer eines MG zu begeben und einen perfekten Headshot auf einen abzugeben.

Die Bugs tun ihr übriges.
Wenn ich mich auf den Boden schmeisse,sollte ich die Waffe auch zumindest vernünftig auf den Feind anlegen können.Oft ist dies aber nicht gegeben,wegen irgentwelchen unebenheiten.
Dücke ich Y um das MG auf die Stützen zu stellen,steht der Kerl auf und lässt sich erschiessen,...

Liege ich am Boden,und nähere mich kriechened einem Kameraden der Hilfe braucht,steht mein Avatar auf um ihn zu verbinden,und ...lässt sich erschiessen.

Das KE7 schiesst aus der Hüfte auf großer Distanz genauer, als ich es liegend mit dem MG könnte.
...
 
Bin gestern zufällig über ein Youtube-Video von einem Twitch streamer gestolpert. Hätte ich den ingame zugesehen wäre ich 100% davon ausgegangen das da Hacks im Spiel sind. So schnell wie der die Gegner zerlegt hat, auch wenn die teilweise hinter ihm standen, war nicht mehr normal. Ich finde das Video gerade nicht mehr, aber heute Abend kann ich es aus meinem Verlauf raussuchen und hier mal reinstellen.
 
Invader_z1m schrieb:
Bin gestern zufällig über ein Youtube-Video von einem Twitch streamer gestolpert. Hätte ich den ingame zugesehen wäre ich 100% davon ausgegangen das da Hacks im Spiel sind. So schnell wie der die Gegner zerlegt hat, auch wenn die teilweise hinter ihm standen, war nicht mehr normal. Ich finde das Video gerade nicht mehr, aber heute Abend kann ich es aus meinem Verlauf raussuchen und hier mal reinstellen.

Schaut euch TheEkwah an.

Es gibt sicherlich noch bessere Spieler.

Cheater gibt es 100% ...man muss nur die passenden Seiten kennen.

Ein BF5-Cheat kostet 10€ / Monat... Legit-Mode, Rage-Mode mit Aimbot, ESP usw.

Versaut aber total den Spielspaß... :headshot:
 
wasssssssss geht ab und ein like !
The Ekwah ist krass drauf :D

woher weisst du das mit den cheats, selber schonmal ausprobiert?
könnte dice die nutzung feststellen und falls ja, warum werden keine spieler gebannt?
 
pitu schrieb:
woher weisst du das mit den cheats, selber schonmal ausprobiert?
könnte dice die nutzung feststellen und falls ja, warum werden keine spieler gebannt?

Bin auf einer Seite aktiv, auf der Cheats verkauft werden - für manche ist das halt ein zusätzliches Einkommen mit dem man wirklich gut Geld machen kann.

Bezüglich DICE: Hier müssten handfeste Beweise her. Manche Spieler sind so gut, dass diese gemeldet werden. Wenn jetzt eine ganze Kiddy-Community jeden einzelnen Spieler meldet (aufgrund Rage o.ä.) hätte DICE einfach viel zu viel zu tun :)
 
Das Video hab ich gemeint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Habe zum Glück bisher noch keine offensichtlichen Cheater gesehen. Aber im Chat wird pausenlos rumgejammert und jeder als Cheater beschimpft :rolleyes:
 
Noiz schrieb:
Bin auf einer Seite aktiv, auf der Cheats verkauft werden - für manche ist das halt ein zusätzliches Einkommen mit dem man wirklich gut Geld machen kann.

Bezüglich DICE: Hier müssten handfeste Beweise her. Manche Spieler sind so gut, dass diese gemeldet werden. Wenn jetzt eine ganze Kiddy-Community jeden einzelnen Spieler meldet (aufgrund Rage o.ä.) hätte DICE einfach viel zu viel zu tun :)
da hast du recht. der pc chat ist überwiegend sehr toxisch und bisher ist mir nur ein hacker aufgefallen.

der war im selben squad und ich bin dem jungen auf schritt und tritt gefolgt. aber der aufwand videos aufzuzeichen usw. ist mir die sache nicht wert. wen er daran spass hat soll er eben weitercheaten. blöd wird es nur wenn du der einzige ohne aimbot auf einem server bist.

sniper god
 
Invader_z1m schrieb:

Isn Aimbotter
Wer spielt denn so ruckartig?
Das soll verschleiern das Der Aimbot an ist.
Denkt ihr der is bescheuert?
Ich hab bei BF4 auch mit einem Hack gespielt.
Der Versuch bei BF4 fand mit 6 Freunden statt die alle den gleichen Hack gekauft haben.
Auf einen zweit Account weil wir wissen wollten was möglich ist und was nicht.
ESP aus, Aimbot an.
Da hätt ich 1000 solcher Videos machen können.
Das switchen von feind zu Feind kann man einstellen oder halt autoswitch ausmachen.
Dann schaut man in die Richtung und sobald man mit dem Fadenkreuz in die Hitbox kommt greift das auto targeting.
Und zu Fairfight.
Wenn man von Anfang an nen Hack nutzt wird man nicht gebannt, da FF keine Veränderung der Spielweise erkennt.
Sollte man aber schon einige Stunden auf dem Buckel haben und dann anfangen zu hacken schnallt das FF und bannt dich.
Da ich also weiß wie ein Hack funktioniert, kann ich auch einschätzen wer hackt und wer nicht.
Schon allein im Zuschauer Modus oder in einem Video.
Im übrigen spiel ich seit BF1 ohne Hack weils einfach total sinnfrei ist.
Aber ich würde sagen das ca 30% mit nem Wallhack spielen
 
Zurück
Oben