Nutzerbild Jitsi ändern

Bummi237

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Kann mir jemand sagen, woher sich Jitsi das eigene Nutzerbild zieht? Wo ich das einstellen kann finde ich nicht!
 
Weil es in englisch geschrieben wurde oder das was da gemeint ist?
 
Eher was gemeint ist. Vielleicht nochmal die Geschichte: In jitsi wird nicht mein Bild, sondern dass einer kollegin angezeigt, wenn ich meine Kamera ausschalte. Ich hatte damals ihr bild in moodle eingestellt, weil sie es nicht geschafft hatte, nun zieht sich jtitsi dieses bild in konferenzen und mich muss immer die frage beantworten, wer das ist, weil ich es ja nicht bin.
gehe ich über meinen Rechner zieht sich jitsi mein Profilbild, dass ich damals in moodle hochgeladen habe.
Gehe ich übers handy rein, wird gar kein bild angezeigt.
Ich bin leider nicht so fit in diesen Sachen und bräuchte eine Anleitung, wie ich wo dieses Bild abändern oder löschen kann.
Danke, dass ihr mir helft, es ist schon etwas peinlich in Videokonferenzen!
Ergänzung ()

Ich habe bei den zugelassenen cookies den zugriff auf die moodle-website gelöscht... das hat das bild gelöscht! Trotzdem danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben