Youtube Premium Mitgliedschaft - falsche Paypal Adresse

Ich hab hier noch ein anderes Problem.

4.JPG

Wenn ich da auf Verwalten gehe und danach auf Einstellungen dann sehe ich das hier:

paypal 1.jpg

Dort habe ich jetzt 2 Nutzer. Den unteren möchte ich gerne löschen weil dort meine alte E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Löschen geht aber nicht:

paypal 2.JPG

Wie kann ich dieses Konto löschen:

3.JPG
Ergänzung ()

Ah unten steht ja bei "Status des Zahlungsprofils":

Zahlungsprofil schließen

close.JPG close 2.JPG
Ergänzung ()

Jetzt sind alle meine Zahlungsmethoden entfernt (auch die Kredit- oder Debitkarte). Ein neues PayPal Konto kann ich da aber nicht hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal musst du, glaube ich, direkt bei YouTube hinterlegen, dann erscheint es auch wieder im Google Konto.

youtube-paypal.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und Nvidia_3D
Buko82 schrieb:
PayPal musst du, glaube ich, direkt bei YouTube hinterlegen, dann erscheint es auch wieder im Google Konto.
Ja wahrscheinlich. Nur seltsam als ich heute die Premium Mitgliedschaft bei YouTube abgeschlossen habe da musste ich mich ja eigentlich auch über PayPal anmelden. Und da sollte eigentlich auch das neue PayPal-Konto augewählt werden und nicht das alte was ich seit 4 Jahren nicht mehr benutze. Wie gesagt, selbst in meinem PayPal Konto existiert die Adresse nicht mehr. Aber ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wie genau ich die Premium Migliedschaft abgeschlossen habe. Ich lag noch im Bett und hab das am TV und über Handy gemacht.

Aber ich mach das gleich mal bei Youtube dann sollte wieder alles okay sein.
Ergänzung ()

Ok habs nochmal gemacht.... Jetzt ist alles wieder in Ordnung :schluck:
Vielen Dank für die freundliche Hilfe. Euch allen noch einen schönen Sonntag 😎

Gruß,
Nvidia_3D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, fahr_rad und Buko82
Zurück
Oben