News nVidia fragt "Are you ready?" - NV30 in Sicht?

Mann, ihr habt echt Probleme! Wirklich, hört euch mal an, wie alt seit ihr eigentlich. "Ati scheiße" "Garnicht war" "Jawohl" "Arschloch" "Spinner"......

ATi ist gut, aber Nvidia nunmal auch. Ich hab ne Geforce2GTS Uralt, egal, bin zufrieden. Kauf bald wieder Nvidia, dann den NV30 und wenn der 500€ kostet. Mir doch egal, ich hab ihn dann und fertig. Und selbst wenn die "neuen" Ati karten 10 Frames mehr bringen, mein Gott, 10 Frames, gibt wichtigeres im Leben als sich über Grafikarten und CPU's zu streiten. Und kommt mir nach meinem Kommentar nicht mit, "@ Eike: Nvidia ist scheiße" ICH FIND BEIDE GUT.

www.eikaramba.de
 
mich wunderts echt woher diese anti-nvidia flamer die ausdauer und zeit hernehmen, um unter jede nvidia-news ihren uninteressanten müll zu posten.

naja egal, hab den treiber eben getestet. die bildqualität ist stark verbessert wurden bei gleichbleibender performance. ein echter fortschritt also. stabilitätsprobleme oder bildfehler hab ich nicht feststellen können.
 
Hi:-)

Warum wollt ihr euch eine Ge5 kaufen? ich würde niemals 500€ für eine Grafikkarte aus dem Fenster schmeissen. Spiele die eine Ge5 oder R9700 unterstützen werden erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen. Erst jetzt werden G2-3 richtig ausgenutzt.

cu
NoBa @ www.pixelbyte.de
 
@Eike: Wenns dir aufn paar Frames net ankommt, warum nimmste dann nicht ne Preis/Leistungs-technisch günstigerere Karte, sprich kein High-End?!
 
Hallo Leute!
Wo ist eigentlich euer Prob? Ich hoffe es bleibt so, dass sich mindestens zwei Hersteller mit dem Topmodel abwechseln! Das gibt Highendusern die Möglichkeit immer das Beste von zwei unterschiedlichen Herstellern zu haben (Abwechslung). Desweiteren führt das zu schnelleren Preisnachlässen der Vorgenerationen, da die Abstände der nächsten Topkarte kürzer werden. Also für alle: entweder kaufen oder sein lassen, entweder das Beste kaufen oder das günstigste(Preis/Leistung), denn das fördert Preissenkungen und den technologischen Fortschritt; SCHEISSEGAL welcher Chiphersteller!
 
@hellfire
"mich wunderts echt woher diese anti-nvidia flamer die ausdauer und zeit hernehmen, um unter jede nvidia-news ihren uninteressanten müll zu posten."

und mich wundert es das jeder NV-Freak zeit findet jeden
scheiß det. mit v41.11.03.222.675.... usw zu testen und dann hier so ein quatsch zu verzapfen....

"naja egal, hab den treiber eben getestet. die bildqualität ist stark verbessert wurden bei gleichbleibender performance. ein echter fortschritt also. stabilitätsprobleme oder bildfehler hab ich nicht feststellen können."

Und auf dein kommentar hin stürzen gleich viele Nvidianer und installieren den treiber um dann die ganzen foren mit meldungen wie: scheiß det.... es funzt nicht... und ich habe nun probs... plötzlich frieren spiele ein... zu überfluten!

PS
und seit wann bist du der referenztester? und meinst du, du postest hier interessante sachen? die sind seit det 3.6 von gestern! .......nun habe ich auch für dich zeit gefunden! :-D
 
Warum streitet ihr Euch hier, welcher Hersteller der bessere ist?
Muß doch jeder selber wissen, welche Graka sie/er kauft.
Die Preise sind doch wohl bei beiden viel zu hoch. Das war auch schon zu 3DFX-Zeiten heftig.
ATI hat sicherlich die bessere Bildqualität. Nvidia hat den besseren Treibersupport und die besseren Treiber.
Die R300 ist sicherlich das schnellste im Moment auf dem Markt. Getestet habe ich beide. Die Möglichkeiten dazu habe ich auf der Atbeit zu genüge.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Wie ihr hier mit anderen ´Leuten kommuniziert ist meiner Meinung auch nicht mehr normal.
Ich würde das noch mal an eurer Stelle überdenken.
ISr genauso sinnlos wie das AMD/INTEL-Geflame.
Füe die gilt das gleiche wie für ATI/NVIDIA.

PS.: Ich habe sogar noch ne alte Tseng ET 4000 in meinem 386er. ;-)
 
Da kann man mal wieder sehen was das doch alles für Kinder sind die hier posten. Ihr habt scheinbar nichts besseres zu tun als irgend welchen Schwachsinn hier zu schreiben oder?
 
@30 versteh jetzt zwar nicht ganz, warum du dich jetzt so wichtigmachen willst, aber für mich besteht der sinn des comments-bereichs darin, das man was zum thema postet, zb obs sinnvoll ist den neuen treiben zu saugen oder nicht. du dagegen postest sachen wie: nv gurken sind was für leuten mit einem kleinen... also ich weiss nicht was nun sinnvoller ist.

ich bin sicher kein nvidia-freak, aber mich nervts einfach, das die n00bs hier, die von ihrer mami gerade ne neue radeon bekommen haben, meinen, immer und überall ihre völlig unberechtigten anti-nvidia sprüche, die sie mal irgendwo gehört haben und jetzt nachplappern, posten zu müssen.
 
hmm.., mir fällt eben auf, das ich eigentlich im falschen comment-bereich gepostet hab- wollte eigentlich was zu den neuen deto´s schreiben. liegt aber daran, das da genau derselbe mist gepostet wurde wie hier. is halt so, sobal einige hier das word nvidia lesen müssen sie ihre schlauen standartexte posten :(
 
Erste Gemeinschaftsproduktion :

GeForce Mach 6

Wahrscheinlich aus Geforce 6 und Radeon 10000 oder so,
 
also ich habe seit ich nen pc habe ne gforce in meinem rechner drin und das nur aus einem grund weil sie bis vor einigen monaten immer die beste graka war ...
also kann man sagen das ich ein gforce anhänger bin ...
aba wenn ich jetzt das geld hätte würde ich mir ne ati kaufen, weil sie jetzt die performance krone trägt...
bin ich da jetzt nen ati anhänger ^_° ??

was ich damit sagen will ist, dass es eigentlich keinen sinn ergibt wenn sich irgendwelche leutz streiten "ati rulez, geforce shit" oda "ati kake gforce geht am meisten ab" weil ati eh zurzeit besser is ...

aba das wird sich warscheinlich dann wieder in nen paar monaten ändern wenn die nv 30 rauskommt ...
und es wird sich wiederum ändern wenn ne neue ati released
das is auch das selbe spiel mit amd und intel, habe only amd computer gehabt aber jetzt sind die auch nich gerade auf dem gipfel des ruhms d.h. ich würde mir wenn ich das geld hätte auch nen p4 buyn

ich kauf nur das was am besten is und wer so ein ati oda gforce anhänger is und sich nur dewegen ne graka von seiner "lieblingsfirma" kauft auch wenn sie schlechter als die andere is ... na der hat den schuss nich mehr gehört ...
 
pubertäres geschwafel. wenn ihr wirklich so fanatisch seid, dann beschäftigt euch mal RICHTIG mit grafikkarten und ihr wisst welche karte wo besser ist.
ich raffe es aber einfach nicht dass hier immer noch leute posten dass solche karten nichts bringen... wie ignorant kann man eigentlich sein? oder seid ihr 11 jahre alt?
 
@kaka-man
:-D du hast recht Kaka-man!!! da ich mich nur lustig mache wie
die user auf die meldungen reagieren, ist 's nicht weiter tragisch wenn manche alles zu ernst betrachten.
ich staune nur das wenn (und das meist bei NV) eine meldung kommt neuer Det. ist draussen, bricht hier weihnachten aus!
ohh mann! ich war schon nach 3-4 det's abgehärtet!
und übrigens ich führe hier keinen glaubenskrieg! und ahnun habe ich von beiden NV und ATI bin schon länger dabei....
daher betrachte ich das nur von der Just4fan seite!
 
@bomb: ohne jetzt weiter drauf rumreiten zu wollen würds mich interessieren, wo hier weihnachtstimmung wegen neuen detos ausgebrochen ist. les die nochmal die ersten comments durch, ist nur dummes gelästere, das keinen weiterhilft. man könnte also eher den eindruck haben, das bei einigen fanATIkern schlechte stimmung ausbricht, warum auch immer...vielleicht weil die ati treiber teilweise noch grosse probleme verursachen?
 
@37 Nee, wahrscheinlich weil sie wie verrückt versucht haben, endlich ne DirectX9-Anwendung zu finden, damit Ihr Flaggschiff für 450€ endlich mal ansatzweise ins Schwitzen kommt, und sie die Bestätigung haben, das ganze Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Denn ne GF3 wird ja gerade mal ausgereizt (von UT2003 bei 1280x1024, 32 bit mal abgesehen). Das Gleiche wird wahrscheinlich auch den NV30-Käufern blühen.....are you ready?
 
ich finde das mit den detonatorn auch etwas nervend immer wieder neuen treiber drauf machen dann denn benchmark durchlaufen lassen um zu gucken ob er besser is oda nich ...

deswegen verstehe ich auch nich wenn jemand dies an seinem rechner testet und dann dann in den coments bereich schreibt UND sich dann noch welche aufregen ...

ist doch gut wenn jemand diesen part übernimmt und seine meinung schreibt ...

so weiss ich ob es sich lohnt den runnerzuladen oda nich ...

bsp:

21 hellfire : naja egal, hab den treiber eben getestet. die bildqualität ist stark verbessert wurden bei gleichbleibender performance. ein echter fortschritt also. stabilitätsprobleme oder bildfehler hab ich nicht feststellen können.

25 bomb : @hellfire
"mich wunderts echt woher diese anti-nvidia flamer die ausdauer und zeit hernehmen, um unter jede nvidia-news ihren uninteressanten müll zu posten."

und mich wundert es das jeder NV-Freak zeit findet jeden
scheiß det. mit v41.11.03.222.675.... usw zu testen und dann hier so ein quatsch zu verzapfen....

"naja egal, hab den treiber eben getestet. die bildqualität ist stark verbessert wurden bei gleichbleibender performance. ein echter fortschritt also. stabilitätsprobleme oder bildfehler hab ich nicht feststellen können."

Und auf dein kommentar hin stürzen gleich viele Nvidianer und installieren den treiber um dann die ganzen foren mit meldungen wie: scheiß det.... es funzt nicht... und ich habe nun probs... plötzlich frieren spiele ein... zu überfluten!

PS
und seit wann bist du der referenztester? und meinst du, du postest hier interessante sachen? die sind seit det 3.6 von gestern! .......nun habe ich auch für dich zeit gefunden! :-D

es ist ganz logisch das bomb ne ati hat sonst würde er sich nich soo aufregen ...

@ bomb würdest du es nich besser finden wenn jemand aus der community den treiber testet und schaut ob er sich verbessert hat oda ein reiner müll treiber is ... und sich deswegen der download nich lohnt??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben