News Nvidia GeForce 551.86: Treiber ist für Horizon Forbidden West gerüstet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Nvidia hat sein Treiberpaket für GeForce-Grafikkarten auf Version 551.86 aktualisiert. Im Fokus stehen Optimierungen für die PC-Fassung der Horizon Forbidden West Complete Edition, die übermorgen erscheint. Ferner gibt es Unterstützung für das Tech-Upgrade bei Portal with RTX sowie elf neu zertifizierte G-Sync-Displays.

Zur News: Nvidia GeForce 551.86: Treiber ist für Horizon Forbidden West gerüstet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aid0nex, aklaa und 4 andere
Verdammt, ich hab noch nicht mal "Zero Dawn" wirklich gezockt und jetz kommt schon die CE vom Nachfolger...
Ich hab einfach zu wenig Zeit. Scheiss Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasBequiet, Tartush, BorstiNumberOne und 23 andere
Wenn es dich tröstet, geht mir genauso. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aid0nex, MegaManX4 und 3 andere
Bin mal gespannt, Zero Dawn konnte ich damals mit meinem 2700x+3080 10gb in 4k auf durchgehend 60fps zocken. Hoffe mit dem 5700x + DLSS klappt das wieder, dann passt das. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich muss gestehen, dass ich Forbidden West auf der Playstation 5 sehr genossen habe, sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik. Ich habe es im 60 FPS Modus gespielt und war beeindruckt, was die 500 Euro Konsole ausgespuckt hat. Ich bin gespannt, wie viel besser es auf dem PC noch werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, lio, Sron und 3 andere
Gott was freu ich mich auf übermorgen!!!

Habe direkt 2 Wochen Urlaub ab nächster Woche 😂🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Axendo, jimmy13 und 2 andere
Geh raus die Sonne scheint :D Schönen Urlaub in den Fall :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aklaa, Wanderwisser und 5 andere
Neodar schrieb:
Verdammt, ich hab noch nicht mal "Zero Dawn" wirklich gezockt und jetz kommt schon die CE vom Nachfolger...
Ich hab einfach zu wenig Zeit. Scheiss Arbeit.
Probier dein Leben umzustrukturieren. Weniger Arbeit mehr Zeit zum Zocken. Man lebt nur einmal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Framue_, Nefcairon, H6-Mobs und 5 andere
Ich frag mich immer: Wieso kommen Game-Ready-Treiber nach dem erscheinen eines Spiels raus. Egal ob AMD oder NVidia. Testen die Spielehersteller das nicht mit ihren Treibern. Meines Erachtens sollte ein Game-Read-Treiber eigentlich vor dem Spiel raus kommen oder zumindest am gleichen Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
wern001 schrieb:
Ich frag mich immer: Wieso kommen Game-Ready-Treiber nach dem erscheinen eines Spiels raus
Hä? Das Spiel kommt Donnerstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, iron_monkey, Postman und 8 andere
Hier bleibt zu hoffen, dass Forbidden West vom Start weg besser flutscht als der Port des Vorgängers.
 
wern001 schrieb:
sollte ein Game-Read-Treiber eigentlich vor dem Spiel raus kommen oder zumindest am gleichen Tag.
Ja Moin 😂

Ist erst Donnerstag so weit..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und tollertyp
Sombatezib schrieb:
Hier bleibt zu hoffen, dass Forbidden West vom Start weg besser flutscht als der Port des Vorgängers.
Ja, ist zu hoffen. Ich kaufe aber eh erst, wenn es mal günstiger ist. Oder ich doch Bedarf habe, etwas zu zocken... mal schauen :-)
 
Ist bei dem Treiber schon Dragons Dogma 2 mit dabei ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman und Fresh-D
"Ferner gibt es Unterstützung für das Tech-Upgrade bei Portal with RTX sowie elf neu zertifizierte G-Sync-Displays"

Hat Steam gestern bei mir auch geupdatet.

p.s. Treiber installiert und alles läuft (noch).
 
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig drauf.
Werde wohl trotzdem auf einen guten Preis warten, da ich sowieso nicht direkt zu kommen werde :/

Zero Dawn dafür aber schon durchgezockt :)
 
Zurück
Oben