News nVidia GeForce 8800 Ultra kommt

Wenn ich jetz 350€ für ne 8800GTS 640MB ausgebe, werd ich in nem monat doof kucken?
Gibts da neue Karten die besser sind in der Preisklasse?
Oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
 
think schrieb:
Wenn ich jetz 350€ für ne 8800GTS 640MB ausgebe, werd ich in nem monat doof kucken?
Gibts da neue Karten die besser sind in der Preisklasse?
Oder kann ich bedenkenlos zugreifen?

Ich würde momentan von einem Kauf, vor der Cebit und vor dem erscheinen der R600 Serie, abraten, wenn man die Wahl hat :rolleyes:

Eventuell könnten die Preise für die von dir genannte Karte nochmals um 50,- Euro auf 300,-Euros fallen!


Ps: Ich freue mich schon auf den Tag, wo man mit einer Karte und der dazugehörigen Hardware, photorealistische Spiele spielen kann! Dann nämlich gibt es keinen grund mehr, jedes mal auf die nächste generation, zwecks Effektsteigerung, aufzuspringen :-) Irgendwann ist auch mal gut oder?

Gruss Selflex
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 8800Ultra wird den preis eienr gts kaum drücken
denn nach oben hin ist noch verdamt viel platz ;)

da wird schon eher der konkurrent den preis drücken

EDIT:
@selflex
komisch kann die bedeutung meiner ersten zeilen nirgends bei dir im text finden
 
Zuletzt bearbeitet:
bensen schrieb:
eine 8800Ultra wird den preis eienr gts kaum drücken
denn nach oben hin ist noch verdamt viel platz ;)

da wird schon eher der konkurrent den preis drücken

genau was ich schrieb :-)

Gruss
 
Selflex schrieb:
Ps: Ich freue mich schon auf den Tag, wo man mit einer Karte und der dazugehörigen Hardware, photorealistische Spiele spielen kann! Dann nämlich gibt es keinen grund mehr, jedes mal auf die nächste generation, zwecks Effektsteigerung, aufzuspringen :-) Irgendwann ist auch mal gut oder?

Bis wir beim Fotorealismus angelangt sind dauert es aber noch eine Weile. Bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig, als irgendwann mal die Graka zu wechseln. ;)

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Bis wir beim Fotorealismus angelangt sind dauert es aber noch eine Weile. Bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig, als irgendwann mal die Graka zu wechseln. ;)

mFg tAk

Ja, so paradox das auch klingen mag, es wird glaube ich nie ein Ende geben, sonst müssten ja die grafikkarten Hertsteller in ferner Zukunft bis auf Support die Herstellung minimieren wenn der Mark mal gesätigt ist. War eigentlich mehr ironisch von mir gemeint :)

Gruss Selflex
 
Wie das in Zukunft aussehen wird kann dir wohl keiner sagen, zumindest nicht in solch ferner Zeit. ;)

Vielleicht haben wir ja irgendwann den PC in der Form, wie wir ihn kennen so gar nicht mehr. :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben