Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ich bekomme damit nicht ein einziges Bios geöffnet,
woran liegt das?
Auch nicht die von Techpower.
Benutze Win8
Windows7 geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gleich mal für meine Palit GTX 650 1GB getestet, vielleicht kann man den Lüfter hochsetzen oder eben das Throtteling abschalten :freak:
Bios mit GPU-Z 0.6.6 gespeichert nachdem es mit 0.6.7 einfach crashed

kann mein Bios garnicht erst öffnen :rolleyes:

Egal ich lade es mal hier hoch dann kannst du es dir mal ansehen warum das nicht geht:
GK107.rom -
 
Ich habe ne EVGA GTX 670 SC+ 4GB, mein Bios nimmt das Tool leider auch nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das mein Bios 179 KB gross ist und die anderen 96KB, Ist das denn normal ?
Read Voltage Error und Load Bios File failed kommt als Fehlermedung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Tool klappt bei meiner EVGTA GTX 680 SC Siganture 2 super - alle Werte werden richtig ausgelesen.

Unter dem Reiter "Boost" sind ja die verschiedenen Boost-Taktraten aufgeführt. Kann man diese verändern? Habe z.b. versucht, den Boostakt von 1241 MHz auf 1245 / 1250 MHz zu ändern, jedoch taktet die Karte nun von 1241 direkt auf 1267 und lässt den geänderten Wert aus oder nimmt ihn gar nicht an...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ein Tool für meine GTX 670 Jetstream von Palit wäre nett gewesen.
 
Sorry für die Frage, aber gibt es sowas auch für AMD 7xxx Karten?

Ich suche das schon länger ^^
 
@grumpy

da gibts doch den editor bei techpowerup

manno bei mir liest das dumme programm die daten auch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit dem selbst gespeicherten BIOS meiner MSI 670 PE, die BIOS-Updates von MSI können nicht mehr gelesen werden. Original-BIOS kann problemlos modifiziert werden, ab 175W fängt die Karte aber immer noch an, herunterzutakten.
 
GPU Takt = 0 , VRAM TAKT auf -8192 ??? :evillol: , zu nix zu gebrauchen. Auf ner GTX 670.
 
Hallo
wie bekomme ich meine Lüfter auf 30%.
Ich hab eine Gigabyte GTX660TI und da sind mir die Lüfter etwas zu laut.
Mit dem MSI Afterburner bekomme ich die Lüfter nicht unter 40%.

Gruß

Guenni51
 
In dem Thema geht um das Flashen eines modifizierten BIOS. Ich hoffe das ist dir klar.

Wenn du dir der Risiken bewusst bist und das Tool ausprobieren möchtest, dann tu es auf eigene Gefahr. Mit MSI Afterburner wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht unter 30% oder 40% Lüftergeschwindigkeit kommen.
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Da werde ich wohl damit leben müßen bzw. die Karte wieder verkaufen.

Gruß

Guenni51
 
Guenni51 schrieb:
Hallo
wie bekomme ich meine Lüfter auf 30%.
Ich hab eine Gigabyte GTX660TI und da sind mir die Lüfter etwas zu laut.
Mit dem MSI Afterburner bekomme ich die Lüfter nicht unter 40%.

Hast du das Gigabyte Tool vom 29.01.2013 getestet ? Herunterzuladen im Herstellerlink der Grafikkarte im Download unter "Utility".
 
Hallo
meinst du das Gigabyte OC_Guru?
Ja das hab ich aber mit dem geht auch nix.

Gruß

Guenni51
 
Guenni51 schrieb:
Hallo
meinst du das Gigabyte OC_Guru?
Ja das hab ich aber mit dem geht auch nix.

Gruß

Guenni51

Habe auch eine Gigabyte Karte und auch mal dieses Tool Probiert aber ich musste festellen das es Leider fehler haft ist. Es Startet nicht Automatisch mit bei jeden Restart stellt er die Taktrate wieder auf Default Wert und die Manuelle Lüfter Steuerung geht auch nicht
 
Bummi schrieb:
Ich bekomme damit nicht ein einziges Bios geöffnet,
woran liegt das?
Auch nicht die von Techpower.
Benutze Win8
Windows7 geht auch nicht.

Habe das geliche Problem.


Wenn ich mein bios, das ich mit gpu-z ausgelesen habe versuche mit dem tool zu öffnen bekomm ich nur die Meldung dass das Modell nicht bekannt ist, das gleiche bei denen von Techpower. Habe eine gtx 660 von Gigabyte und arbeite unter win 8 64bit. Weiß jemand mittlerweile Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bis eine neue Version von dem Tool erscheint oder eine andere Grafikkarte besorgen.
 
is echt zum kotzen das nur manche karten gehen, am sys liegt es aber wohl nicht, hab es bei mir aufm rechner, leppi und kumpels leppi probiert....nirgends geht es leider :(
 
Erst probieren, dann bedanken. Heute Abend werde ich mal gucken, ob's mit meiner Palit Jetstream läuft. Das Tool, was Palit dafür rausgebracht hat, funktioniert nämlich auch nicht :p
 
Zurück
Oben