News Nvidia startet Free-to-Play-Bundle-Aktion

NVIDIA kostet dieses Bundle rein gar nichts, da dies Starter-Bundles sind die Teilweise
auch von Zeitschriften und Websites verteilt werden. Ein richtiges Spiele-Bundle würde NVIDIA
bei 3 Spielen ca 40-50€ kosten (denk ich zumindest).

gut wäre ein Gutschein für F2P Spiele wo man sich ein Spiel aussuchen könnte.
 
die drei spiele sind absolute nischenprodukte...

lol - Die haben eine enorm große Fanbase.

Es ist klar das AMD hier ein eindeutig besseres Spielebundle hat; jedoch sollte man LOL, PS2, Hawken, Tera nicht unterschätzen.

Ich spiel Planetside 2 lieber als Far Cry 3; Mich interessieren Solo Games am PC eigentlich gar nicht.
Solo Games spielt man auf der Konsole :D

Pay2Win gibt es in Planetside 2 nicht ... eher einen Vorsprung.
Den besten Vorsprung hast du im Moment aber mit einer guten Verbindung so wie das Spiel zeitweise lagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob das wirklich bei den Kunden zieht. Im Normalfall hat man doch eh nur Zeit für ein MMO... ich zumindest. Derzeit spiele ich War Thunder, habe dafür Eve Online links liegen lassen (obwohl ich da noch über 2 bezahlte Monate zur Verfügung habe)
 
Laecherlich! :(

Vor ein paar Monaten habe ich zu meiner GTX670 noch Borderlands 2 und Assassins Creed 3 (damals beide neu releast) dazu bekommen. War eine sehr nette Dreingabe, aber das hier ist peinlich vor allem da AMD sein Bundle erst aktuell aufgefrischt hat.
 
Da hätte ich jetzt doch ein bisschen mehr von Nvidia erwartet.
Da Nvidia bekannter weise nicht mit dem Preis locken kann, hätte ich da ein saftiges Spielebundle als Reaktion erwartet.
 
OMG!
Hier tummeln sich anscheinend so viele Experten, dass es schon weh tut, diesen Blödsinn zu lesen.

Die angeblichen "richtigen" Spiele, sind seit Jahren nur noch Schrott.
Von der Konsole portiert für zwei Mark fünfzig. Meistens stupides 08/15 Gameplay, damit man ja nicht die dumme Masse verschreckt, wenn man etwas Neues ausprobiert.
Es zahlen Millionen für COD jedes Jahr 50€+50(?)€ für DLCs, die ein guter Moder in ein paar Wochen zusammenbauen könnte.

Selbst Bioware produziert seit Jahren nur noch Schrott. ME3, DA2. Swtor...

In Russland wird WoT von 1 Million Spielern zur selben Zeit gezockt. ~ mal 10 und wir haben ~10 Millionen aktive Spieler.
WoW hat auch nicht mehr, und das weltweit...

Ich spiele lieber PC-Exklusive Spiele wie WoT, LoL, SC2 usw. was sie kosten, interessiert mich nicht.
Für gute Games zahlt man gerne.
Wer kein Geld hat, kann WoT und LoL komplett kostenlos spielen. Bei WoT dauert es nur etwas länger. (Geh für 1Stunde arbeiten, dann kannst du dir viel Zeit sparen...^^)

Nvidia wird schon wissen was sie tun, F2P ist der aktuelle Trend, besonders für den PC. Und schlechte Games haben seit solchen Perlen wie Wot, LoL usw. kaum noch eine Chance. Hier entscheidet ebenfalls die Qualität.
Bevor ich 50€ für das nächste COD 15 ausgebe, zahle ich lieber 10€ für Wot und habe einen ganzen Monat Spaß ohne Cheater!
Da sieht man endlich, was die Kinder ohne Cheats drauf haben :)

(Die AAA Titel, die dieses Jahr rauskommen, kann man an einer Hand abzählen, die mich für den PC interessieren würden. Konsolen-Schrott können sie behalten, den würde ich nicht mal mehr umsonst spielen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje.... World of Tanks gut ... für einige sicherlich was Wert - aber Hawken und Planetside?! Als ich Hawken mal gespielt habe, war sage und schreibe ein einziger Gegner im FFA zu haben und Planetside 2 wüsste man nich, warum man in einer völlig überfüllten Welt irgendwelches Ingame Cash brauchen könnte.

Da hätten sich bessere Alternativen wie HoN oder LoL etc. angeboten oder nen early/guaranteed access fürs neue C&C.

Würde mich nich wundern, wenn das Angebot entweder aufgrund sinkender Verkaufszahlen geändert, oder etwas beigelegt wird, weil wer hätte nicht gerne ein paar kostenlose Vollpreisspiele, um seine Hardware auch gescheit testen zu können oder gesicherten Zugang zu kommenden Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst so was wie Crysis, das schon 2007 auf dem Markt war und seitdem nicht mehr übertroffen wurde ?
Das einzige was man testen kann, ob die Konsolen-Ports. noch mit 300 AA und 500 AF flüssig laufen... :)

Ich hab ja auch weiter oben geschrieben, dass es für ein einzelnes Game sinnvoller wäre,
also 110€ für WoT oder 110€ für PS2 usw.

Am besten wäre es, man sucht sich einfach ein Game aus und bekommt dafür den Gutschein.
(Spieler, die alle 3 Games zocken, gibt es wahrscheinlich nicht so viele. Obwohl WoT+PS2 eine ähnliche Zielgruppe abdecken könnten(!).)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber bis auf planetside kann man die 2 anderen mittels einer gt430/hd6570 auf hoch zockn, da diese extrem cpu lastig sind.

das subtile daran ist das eine nvidia bei z.b. WoT schlechter Läuft als eine AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cob
Du stellst F2P gerade als Nonplusultra dar und stellst dich hin, als wärst du selber der Experte. Was ich deinem Beitrag an nachvollziehbaren Fakten entnehmen konnte ist, dass F2P gerade auf dem Vormarsch ist und dass entsprechende Titel teilweise auf einer riesigen Spielerbasis aufbauen.

Du übersiehst dabei, dass es neben Extrembeispielen wie COD auch noch andere Spiele auf dem Markt gibt. Und F2P ist immernoch nicht 100%ig ausgereift. Das klassische RTS Genre ist hier noch relativ wenig vertreten. WoT ist wahrscheinlich gut, aber der Rest, den ich testen durfte, war entweder den Namen F2P nicht wert oder erinnerte in der Umsetzung mehr an Spiele aus den 90ern.

Was ich damit sagen will. Es haben beide Modelle Vor- und Nachteile. Du kannst daher beide nicht als schwarz und weiß gegenüberstellen.
 
Kasmopaya schrieb:
Die hätten ruhig eine "Maus" verschenken können. ;)

Dann fände ich das Paket immer noch nicht sonderlich spannend... aber die Vorstellung dass dann absolute Neu-Einsteiger mit dem Ding unterwegs wären ist schon lustig. :)
 
Gähn, ist nvidia Pleite? Zu seinen überteuerten Grafikkarten solchen Müll beizulegen ist wirklich arm!
 
MickTheSick schrieb:
Dann fände ich das Paket immer noch nicht sonderlich spannend... aber die Vorstellung dass dann absolute Neu-Einsteiger mit dem Ding unterwegs wären ist schon lustig. :)

Das optimalste wäre doch einfach nen Steam-Gutschein für 80 € oder so.
Wenn man damit bis zu einem Sale wartet bekommt man ein halbes Dutzend guter Spiele.
 
NeoGeo schrieb:
l...
Ich spiel Planetside 2 lieber als Far Cry 3; Mich interessieren Solo Games am PC eigentlich gar nicht.
Solo Games spielt man auf der Konsole :D.
...
Na dann, viel Spaß.

Ich habe jetzt Hitman und FarCry3 (aus dem NEVER SETTLE Paket) mit der 7970 auf 3 Full-HD 27"Monitoren gespielt.

Ein Erlebnis was dir auch die nächste Kosolengeneration nie geben kann. ;)
 
Hitman und FC3 auf 3x 27" und wahrscheinlich noch max. Grafik... und das mit einer HD7970? Sicher doch! :D
 
HW_Dent schrieb:
Hitman und FC3 auf 3x 27" und wahrscheinlich noch max. Grafik... und das mit einer HD7970? Sicher doch! :D
Hab ich das irgendwo geschrieben? Packe deine Glaskugel mal wieder ein.

An die lappige Konsolengrafik kommt es auch in der Auflösung mit >50 FPS aber immer noch locker vorbei.
 
@AndreSpi
Da keine aktuelle Karte genug Power hat um in dieser Auflösung dieses Spiel zu spielen.
 
OMG wie ARMSELIG!

Mit meine HD7950 Bosst habe ich Far Cry 3,Hitman and Sleeping Dogs bekommen mit die Karte für 260€ .AMD war schon eine bessere P/L und seit die 13.1 Treiber schneller als die Nvidia. Eine GTX 670 kostet 350e dazu diese FTP schrott!

Oh noooooooo :mad:
 
Zurück
Oben