• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skate.: Skateboarding-Spiel wird Free to Play

unbekanntes EAGame versucht die letzten Taler aus den Nutzern zu melken. imho nicht mal newsschnipsel wert
 
Edelknödel schrieb:
Aber bietet sich doch total an für das Spiel. Kauft man sich halt für Echtgeld Klamotten, Sneaker und neue Boards. Und wenn einem das egal ist kann man gratis spielen.
Oder man zahlt einmal 25€ für das THPS 1+2 Remake und hat zwei fertige vollständige Spiele...
 
Geil wie alle das Game verteufeln und schwarz sehen ohne es überhaupt gespielt zu haben. Aber Hauptsache wieder EA bashen. Welche ungesunde Grundeinstellung. Bäh.
 
Ach EA schon wieder, damit ist der Titel raus, der Laden sieht keine Kohle mehr von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifictrain
Skate Ultimate Team/Skateboarder Incoming? :lol:

Die werden sich schon was dabei denken. Nostalgie lockt die Leute und EA Mindset wird den Rest richten.
Geld haben Sie genug um ein Vollpreis-Spiel zu publishen aber wir kennen ja unsere Pappenheimer.
 
Jo, danke, hat sich das auch erledigt.

Schade, weil gerade Skate 2 zu meinen absoluten Lieblingstiteln zählt.
 
Spätestens nach einem Jahr werden die alten Maps neu aufgebacken , denen fällt echt nix mehr ein. Völlig sinnfrei noch immer nix von den alten Titeln für den PC. Inb4 Skate 3 Spots in skate. .
 
Zu skate muss man sagen, dass dieses Modell passen kann solange man dadurch nicht die Möglichkeit hat sich Vorteile "zu erkaufen". Ich hoffe dennoch, dass das Spiel wie die alten Teile wird...
 
Naja abwarten. Falls Ea es verbockt, gibt es noch Hoffnung. Das Stichwort heißt Session :)
 
Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, dass so ein F2P Game ausschließlich mit Skins finanzierbar ist. Es gibt mehr als genug ganz Schlaue, die bereit sind, viel Geld dafür auszugeben.

Ganz allgemein sind irgendwie alle Menschen so mega schlau geworden in den letzten Jahren, Social Media sei Dank! Die werden die Welt retten, ich bin mir ganz sicher.:heilig:
 
Und wegen diesen ganz schlauen können sich dann geizige Freeloader an tollen Games ergötzen.

Zum kotzen wie hier über andere geurteilt wird.
 
MC´s schrieb:
Ach EA schon wieder, damit ist der Titel raus, der Laden sieht keine Kohle mehr von mir.
Na dann ist es doch super, dass der Titel free2play ist. Kannst es ja zocken ohne EA Geld in den Rachen zu werfen. ;)
 
Zurück
Oben