NZXT H510 Flow Lüfter

andime

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
In meinem jetzigem PC
AMD Ryzen 5 5600G 3.9 GHz 6 Core
MSI B550M PRO VDH WIFI
2x FURY 8GB DDR4 RAM (3200)
Samsung SSD 980 500GB
Sapphire Radeon RX6500XT 4GB VRAM
beQuiet 500W

sind nur 2 Lüfter verbaut, die nicht zu Graka, CPU usw gehören, und ich will von meinem alten, schwarzen Gehäuse ohne RGB auf das NZXT Gebäude wechseln und dann RGB Lüfter drin haben. SInd da welche dabei oder muss man die extra kaufen? Wenn ja, wie viele und welche? Und falls welche dabei sind, haben die RGB? Oder gibt es auch noch Cases für ca 100 Euro die noch besser aussehen und mit meinem PC zusammenpassen? Falls extra Lüfter benötigt werden am besten unter 50 Euro.
 
warum braucht es dafür nen zweiten thread und warum gibts im ersten keine rückmeldung?

andime schrieb:
SInd da welche dabei oder muss man die extra kaufen?[...]Und falls welche dabei sind, haben die RGB?
mal nen blick in die specs und/oder tests geworfen...? nein? schade, warum nicht?

RGB -> was gefällt dir denn so? ich werfe mal die Arctic P12/P14 PWM A-RGB in den raum, sind sehr gut und nicht übertrieben teuer. je einer vorne und hinten sind bei der hardware völlig ausreichend, aber vorne dürften zwei deutlich besser aussehen.

edit:
Oder gibt es auch noch Cases für ca 100 Euro die noch besser aussehen
dafür müsste man wissen was für dich "besser aussieht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
da sind 2 dabei, aber nur 3Pin. Sind aber stinknormale Lüfter, ohne RGB. Müsstest dann welche kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andime
Deathangel008 schrieb:
warum braucht es dafür nen zweiten thread und warum gibts im ersten keine rückmeldung?


mal nen blick in die specs und/oder tests geworfen...? nein? schade, warum nicht?

RGB -> was gefällt dir denn so? ich werfe mal die Arctic P12/P14 PWM A-RGB in den raum, sind sehr gut und nicht übertrieben teuer. je einer vorne und hinten sind bei der hardware völlig ausreichend, aber vorne dürften zwei deutlich besser aussehen.

edit:

dafür müsste man wissen was für dich "besser aussieht".
Danke für deine schnelle Antwort! Mich sprechen optisch die Corsair LL 120 RGB an https://geizhals.at/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00231a-a2508973.html also werde ich, insofern ich nichts günstigeres finde, das ähnlich ist wahrscheinlich diese kaufen.
 
Zurück
Oben