Airflow Balanced

mksx

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hallo,
ich hätte gerne in meinem nächsten Pc einen Balanced Airflow (siehe Foto). Das Problem ist, die drei Lüfter rechts im Bild sind bei meinem Case schon vorinstalliert (NZXT H6 Flow RGB) und sie sind exhaust. Kann man die abschrauben und umdrehen? 2. Frage: Ich will eine Cpu Wasserkühlung in mein System einbauen. In welche Richtung müssen die Lüfter schauen, damit das System passt wie auf dem Bild? Ich werde sie auch oben am Case montieren. Danke schonmal im Vorraus
IMG_9041.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und lazsniper
lüfter blasen immer in die richtung der streben... also einfach umdrehen wenn's nicht passt.
 
Drewkev schrieb:
Die müsstest du dann ebenfalls umdrehen sofern vormontiert.
Ok, aber wäre es so möglich wie auf dem Bild, dass die Lüfter vom Wakü Radiator an der unteren Seite des Radiators sind, da es mir auch etwas ums optische geht
 
Nein er meint du kannst sie oben oder unten am Radiator anbauen. Das man Lüfter drehen kann sollte jedem der bis 3 zählen kann klar sein. Erster build?
 
mksx schrieb:
Das Problem ist, die drei Lüfter rechts im Bild sind bei meinem Case schon vorinstalliert und sie sind exhaust.
Auf dem Foto sind die Lüfter auch exhaust bzw. raus blasend. Wenn bei dir intake (rein blasend)
dann einfach die 3 im Deckel exhaust (rausblasend). Das Ergebnis dürfte genau das Gleiche sein.
 
Zurück
Oben