NZXT KRAKEN Z73 RGB white

taka4fun

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
26
Mahlzeit,

habt ihr eine Ahnung, warum die AIO (speziell in Weiß) wie vom Erdboden verschluckt ist? Ich habe bei etlichen Händlern angerufen und keiner hat Liefertermine.

Wird die nicht mehr produziert? Kommt eine neue raus?
 
Scheinbar nicht mehr in Produktion. Vielleicht wird sie von einer anderen Version ersetzt. Nicht mal auf der NZXT Seite verfügbar.

Aber, ich würde die NZXT nicht Empfehlen. Denn die RGB's davon laufen und konnen eingestellt werden nur durch verwendung der CAM Software. Die hatte ich schon mal und die Software war sagen wir mal "nicht gut".

Wenns umbedingt ein Display sein soll, gibts von Rog oder MSI bessere. Ich hatte die alle schon in meinem System, und am zufriedensten war ich mit MSI. Gut man hört immer wieder von Ausfällen, aber die haben recht zügig reagiert, und die Defekte HW wieder ersetzt.

Meine Persönliche Erfahrung.
 
Ich habe ein NZXT H9 ELITE mit nzxt f120 Lüftern, das würde visuell doch nicht passen oder? All white btw
 
Hmmm, naja wenn du sowieso die CAM software verwendest, und damit zufrieden bist, dann mach das.

Ich hatte mit der CAM software schlechte Erfahrungen.

Oder so wie ich es gemacht habe, die Lüfter mit besseren ausgetauscht. Also seihes wisuell als auch funktional.

Ich habe 10 Lian Li unifan infinity drin. Wenn ich nochmals tauschen sollte würde ich auf die D30 von Phantek abwarten. Die sollen ende April kommen. Sind zwar nicht so billig, aber was solls. (und ich bin noch am Überlegen ob ich die nicht doch Tauschen werde....)
Die Dasy Chain verbindung die die LianLi haben (und jetzt auch die Phantek) darauf würde ich nie mer verzichten wollen. Das ist beim Werkeln am PC Gold wert.
 
deepcool ls720 gibt es in weis und hat mein Sohnemann und is top, kein Langzeiterfahrung.
 
was wäre dann die Lösung?
Als Case ist das NZXT H9 Flow - 360mm Radiator der AIO oben +7(10) Lüfter im Gehäuse?
Welche AIO + Lüfter, wenn nicht die Kraken Z73?
 
habe genau das gleiche Problem, die AIO ist die einzige die mir für mein Whitebuild noch fehlt und sehe auch keine Alternative. Will halt auch ne weiße AIO mit LCD DIsplay, ansonsten fällt mir nurnoch die von Corsair ein aber die ist mir halt echt zu teuer.

Bin eh von NZXT enttäuscht, sauverein. Wenn du dir Ihr gesamtes Portfolio mal anschaust, da ist so gut wie alles seit monaten ausverkauft bzw wird nicht mehr nachgeliefert
 
Jetzt wurde grad die neue Serie del Kraken Kühler vorgestellt. Auch die billigere wariante soll jetzt mit display sein, und eine ELITE vesion solls auch noch geben.
Die CAM software wurde auch komplett überarbeitet.

@taka4fun

 
Zurück
Oben