News Obama und Merkel rechtfertigen NSA-Überwachung

Mit diesem Statement ist Frau Merkel überhaupt nicht mehr wählbar .

Neuland nicht wählbar.jpg

Jeder der noch CDU,FDP,SPD oder Grüne wählt, macht sich am Untergang von Deutschland, bzw. Europa mitschuldig.
Wirtschaftlich wird das Land gerade von den Parteien hingerichtet. Der Umbau Europas ist in vollem Gange,
mit Deutschen Transferzahlungen wohlgemerkt. Deutschland ist (offiziell) über 5 Generationen verschuldet,
meine Berechnungen gehen aber von 8-10 Generationen aus. ......
Da bekommt "Sippenhaft" auf einmal eine ganz neue Bedeutung.


Fakt ist: Am Ende ist der Dumme wieder der Blöde. :D
 
Politisch korrekt platziertes Fettnäpfchen. Gestern noch sauer auf PRISM, heute lacht die Welt wieder. Psychologisch geschickt gemacht.
 
@cryoman
Gut, dass du das alles viel besser könntest. Wen soll man denn deiner Meinung nach wählen?

Und im Ernst: Es gibt viel wichtigere politische Handlungsfelder als das Internet! Dass das hier im Forum nicht bedacht wird, ist zwar nicht besonders verwunderlich, aber trotzdem sollten einige hier mal ihre Meinung überdenken.
 
Gut, dass du das alles viel besser könntest. Wen soll man denn deiner Meinung nach wählen?

Um es wirklich besser zu machen, muss man es erstmal wollen. Und genau das fehlt bei den besagten Parteien (oder deren "Spitzen").
Es gibt genügend Leute, die es besser könnten. Nur erfahren die viel zu wenig Unterstützung. Das fängt schon im Kleinen (in der Schule, etc.) an. Wenn man dann irgendwann mal gemerkt hat, dass man von den Leuten, für die man sich ursprünglich einsetzte, aber nach und nach und immer wieder nicht nur nicht unterstützt wird, sondern gar auch noch Messer in den Rücken gesteckt bekommt, muss man erstmal einsehen, dass es so nix bringt.
Die Gesellschaft hat es eigentlich nichts anders verdient. Leid tun mir nur die Aufrechten und Ehrlichen.
 
Hach habe ich gestern wieder geschmunzelt als der ach so ehrenwerte Herr Obama einen von alle Völker der Welt sind gleich erzählte, wo doch jeder weiß das gerade die USA sich einen Dreck, um andere Völker schert.

Bedauerndswerter Weise kam ich aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus als man versuchte das ausspionieren damit recht zu fertigen, das man so ja sehr viel Terrorismus aufgedeckt und verhindert hat.

Lieber Herr Obama jeder halbwegs denkende Mensch weiß, dass es nur um Macht und Einfluss auf der Erde geht.
Denn die Kriminellen oder auch Terroristen sind so intelligent, das Sie ihre Botschaften durch Boten oder Zettel verbreiten.

Solange sich der Bürger so verarschen lässt, ist er selber Schuld...
 
quelle: Tagesschau :D

Auf Phoenix lief den ganzen Tag Obama...

Die Sätze, die ihr euch da rausgepickt habt ... :rolleyes:

Die Merkel ... :rolleyes:

Der Obama hat wenigstens Humor .... man könnte meinen die Kartoffel kommt ursprünglich aus Deutschland ;)
Ergänzung ()

mit Deutschen Transferzahlungen wohlgemerkt. Deutschland ist (offiziell) über 5 Generationen verschuldet,
meine Berechnungen gehen aber von 8-10 Generationen aus. ......

Genau:freak: Und dann beginnt ein neues Kapitel. Die einen wohnen auf der sonnenabgewandten Seite des Mondes und die anderen auf dem Mars. Gezahlt wird in Plastik, das gibt es ja wie Sand am Meer oder Fische im Ozean. ;)

Schuldenkrise wir kommen, Ole Ole Ole .... :evillol:
 
Zurück
Oben