News NSA-Ausschuss kritisiert die Bundesanwaltschaft

Ok, das war doch so absehbar. Unsere oberen Zehntausend haben den aufrechten Gang mangels Rückgrat doch schon lange aufgegeben. Und wahrscheinlich hat die NSA soviel poltischen Sprengstoff abgegriffen dass die meisten eh erpressbar sind. Was für ein Armutszeugniss für den "Rechtsstaat".
 
Vielleicht haben wir einfach noch Schuppen auf den Augen und glauben echt das die ganze Spionageaffähre irgendeinen interessiert der mehr zu sagen hat als das normale Volk... die Hängen doch alle drinn, CDU, SPD, Grüne, AFD, jeder der Politisch aktiv ist wird wissen das für eine harmonische zusammenarbeit zwischen EU und Amerika es einfach unerlässlich ist 100% Prozent an Privatsphäre und Wirtschaftsgeheiminsse in namen von Sicherheit und Vertrauen aufzugeben.... das wird die Merkel auch wissen....
Das einzige was jetzt noch eben schockieren könnte währe wenn alle Politiker zugeben müssten das es so ist, sie es jahrelang wussten und es ihnen egal ist... aber was dann... alle austauschen...:lol:

Wir sind längst im Ar... und ändern wird sich nix, wir könnens hald nicht Glauben und hoffen das sich was ändert... sollten wir irgendwan 100% tig wissen das es so ist... dann wirds interessant was das Volk macht...
 
Wie peinlich muss es sein, wenn ein amerikanischer Ausschuss die Deutschen rügt, dafür, dass sie keine Aufklärung leisten wollen?

Einen Schritt mehr in Richtung Bananenrepublik, Deutschland.
Die Volksverdummung hilft dabei gewaltig um das alles durchziehen zu können.
 
@SSJ
Der NSA-Ausschuss ist ein deutscher Ausschuss, kein amerikanischer!
 
Seltsam erscheint mir das keiner der Kommentatoren hier 1 und 1 zusammenzählt.

Fakt ist doch: die USA unterhalten ein Globales Überwachungssystem.
Ein weiter Fakt ist: niemand unternimmt etwas dagegen.

Erkennt denn niemand von euch das die Überwachung Funktioniert???
Durch die Totale/Globale Überwachung werden Daten gesammelt und zwar von jedem und GEGEN jeden. Ist es etwa nicht naheliegend das der Überwachungsapparat seine Kritiker und Gegner Feindlich betrachtet und die gesammelten Informationen den eigenen Zielen entsprechend einsetzt?

Die Tatsache das niemand aus Deutschland beispielsweise den G10-Vertrag aufkündigt zeugt davon das die Gegner zeitig Mundtot gemacht werden. Oder anders gesagt: Würde niemand mit Hilfe der Überwachung „kaltgestellt“ so wäre den USA für die Rechtsverletzung schon längst geantwortet.
 
Zurück
Oben