OC Speicher für das Asus A8V Deluxe

Silence87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
803
Ich suche Arbeitsspeicher, 2x 1GB, für das Asus A8V Deluxe.
Mit meinen momentanen Samsung UCCCs bin ich nicht so zufrieden.

Welchen Ram könnt ihr mir da empfehlen?
Sollte 100%ig 250MHz--> 500MHz DDR auf diesem Board mitmachen, was die Samsungs leider nicht tun! :(


Und dann noch eine andere Frage:
Ist das von 200MHz zu 250MHz, sprich 400 zu 500MHz DDR ein sehr großer Unterschied?
Wird die Leistung bemerkbar sein? Lohnt sich der Tausch? Doofe Frage, hatte aber nie die Ehre.. :p

Gruß Silence87

EDIT: Würde DIESER Ram auf meinem Mainboad @500MHz laufen, oder gäb es da Probleme?

Bitte beratete mich doch, ... zeigt mir 2GB PC4000 Kits, die bei mir laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die GEIL One S TCCD auf dem Board, und die laufen momentan 310mhz also DDR620 und gegenüber DDR400 merkt man schon was, zumindest bei den Punkten in Benchmarks.
 
Zurück
Oben