Öffentliche Roadmap zum kommenden Features in DSM ?

eender

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo,

gibt es eine öffentliche Roadmap zu kommenden Features in DSM ?
Mich persönlich würde z.B. ein nativer Wireguard Client/Server in DSM freuen.

Gibt es schon Ankündigungen für neue Diskstation Modelle in 2022 ?

Edit: Welche Vorteile habe ich wenn ich mich für Synology Festplatten entscheide (vs. die HDD-Konkurrenz) ?

MfG
 
Hallo eender,

entschultige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber leider ist uns beim beantworten der Fragen deine Frage durchgerutscht.

Eine typische Roapmap von kommenden Features haben wir nicht. Jedoch hatten wir Anfang Dezember 2021 eine Keynote in der wir unsere Pläne für die nächste Zeit vorgestellt haben. Das betrifft sowohl DSM und Anwendungen, als auch unsere Hardware pläne.
Die Keynote findest du auf unserem YouTube Kanal:

Die Vorteile von Synology Datenträgern wir wie folgt zusammengefasst:
  • Optimierte Zuverlässigkeit
    • Synology testet Synology HDDs über 300.000 Stunden, um die beste Qualität zu gewährleisten
    • Die HDD-Firmware ist maßgeschneidert und perfekt abgestimmt auf die Synology Lösungen für den Enterprise-Bereich
  • Höhere Leistung
    • Bis zu 23% mehr Leistung für Multi-ClientUnternehmensumgebung
  • Schnellerer Service
    • Alles aus einer Hand spart kostbare Zeit und Nerven. Im Notfall ist Synology Ihr zentraler Ansprechpartner. Sie müssen nicht mehr Synology und HDD-Hersteller einzeln kontaktieren
    • Beschleunigte RMA-Prozesse dank ausreichender Pufferbestände bei Distributoren
  • Reduzierte Ausfallzeit
    • Integrierte unterbrechungsfreie Firmware-Updates über die DSM-Oberfläche
    • Firmware-Updates aus der Ferne vermeiden die mühselige physische Entnahme jedes einzelnen Laufwerks zur Aktualisierung der Firmware. So werden zudem zusätzliche Technikerkosten in Rechenzentren eliminiert

Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

David von Synology
 
Zurück
Oben