office 2000 inkompatibel zu windows 2000 !?!

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
halli hallo,

es is zum kotzen
seit 2 wochen versuche ich dieses abgefu**** office 2000 auf meinem windows 2000 zu installieren.
die ganze zeit bekomm ich fehler 2755. bei ms steht wenn ich nach dem fehler suche:

UrsacheDieses Verhalten tritt auf, wenn die folgenden Bedingungen vorliegen:
Sie installieren Office 2000 auf Windows NT.
-und-
Das Verzeichnis \WinNT befindet sich auf einer NTFS-Partition.
-und-
Sie verfügen über einen Ordner mit dem Namen \Installer unter dem Ordner \WinNT und Sie haben keine volle Zugriffsberechtigung auf den Ordner \Installer.
HINWEIS: Dieses Verhalten ist ebenfalls zu beobachten, wenn Sie nur Leseberechtigung für den Ordner \WinNT haben. Dieser Zustand verhindert, daß der Ordner \Installer von Office-Setup erstellt wird.


ich hab aber weder ntfs noch ein installer verzeichnis noch bin ich nicht admin auf meinem eigenem rechner.
ich war schonmal soweit das ich das setup starten auch auch bis 100% installieren konnte bis der fehler 2755 kam. das office is auch nur 140 mb groß und nur frontpage funzt. bei dem rest sind nur buttons da die zu einem schweren fehler führen.seit neustem bekomm ich nich einmal mehr das setup gestartet, weder mit autostart , noch per hand so das ich irgendwie benutztdefinierte installation machen könnte.es is zum kotzen.
ich hab sercivepack 2 drauf. weiß jemand rat?
 
hmm win will ich eigentlich nicht neu installieren.
ich habs auch c:\winnt , standart pass halt... ;)
und irgendwelche security sachen hab ich eigentlich auch nich drauf.
das is ja zum verrückt werden!!!
 
dann probier mal eine Raparaturinstallation von Win2k, geht folgendermaßen:

von der CD starten, dann nicht "R" drücken sondern "Eingabe", warten bis er die Suche nach vorherigen Installationen abgeschlossen hat und dann "R" drücken

keine Angst, die wichtigsten Einstellungen werden beibehalten, die Daten bleiben Dir erhalten und alle Programme kannst Du auch weiterhin ausführen.
 
ok , werde ich morgen mal probieren :)
ich hoffe es klappt, danke :)
 
Zurück
Oben