News Office 2016 for Mac erhält Preview

@rZR
Danke für den Mirror. :)
 
Endlich! MS Office ist die einzige MS-Software die ich wirklich aus Faulheit/Gewohnheit (und einigen komplexen Excel-Tabellen) noch nicht abgeschafft habe. Und 2010 war, gerade auf Retina Maschinen, wirklich eine Zumutung.
 
Endlich kann man auf dem Mac auch mal gescheit die Formeln in Präsentationen bearbeiten. Mit 2011 war das ja die reinste Zumutung, so dass man zwingend Windows benutzen musste.
 
Ich hatte so auf die neue Outlook-Version gehofft.
Leider ist die noch schlimmer als die 2011er Version auf Mac.
 
Die Icons sind cool. Das UI gefällt mir sehr gut. Und es werden ganz simpel nur 5 Apps installiert, wovon man zwei löschen kann und man hat nur ganz klassisch Word, PP und Excel. Bei Office 2011 wurden 100 Programme mitinstalliert.
 
100 programme, ja?
word, excel, powerpoint, outlook, messenger, communicator und dokument connection. fertig. :rolleyes:
und nochmal zur erinnerung, dies ist nur eine preview.
 
Zurück
Oben