Office 365 ... von der vorinstallierten App Version zur Vollversion ?

Wurzel

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.183
Moin ...

Heute ist mein neues Notebook eingetroffen und ich bin dabei es einzurichten ...

Windows 11 ist vorinstalliert, ebenso Office ...

Für Office 365 habe ich allerdings eine Vollversion, welche ich auch gerne nutzen möchte.

Meine Frage ist, wie bekomme ich die Vollversion installiert, um den vollen Umfang nutzen zu können?

Geht ja schon damit los, dass ich bei der Outlook App keine fremden Emails nutzen kann ...

Jemand eine Idee ? Vielleicht ist es ja auch ganz einfach und ich habe einen Denkfehler ...

Vg ✌🏻
 
Ja, ich bin angemeldet

MS 365 Family / Jahresabo
 
Was meinst Du mit "was steht unter Konto"?
 
Du musst Dich schon anmelden an einer der Office Apps. Dann steht da auch was unter Konto.

Es gibt nur eine Microsoft 365 Version. Was Du wie nutzen kannst, entscheidet Dein Abo und da eben, dein Konto.
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ...

Ich habe auf dem PC ganz normal die Office 365 runtergeladen udn dann mit dem Code aktiviert.

Das musste ich hier auf dem Notebook aber nicht ... mit Login Daten angemeldet und die Apps waren aktiviert.
Ergänzung ()

Stehe auf dem Schlauch ...

Es sind beide Geräte registriert in meinem Account ... das ist ja auch ok ...

Allerdings sind auf dem Notebook die Apps aktiv und das möchte ich nicht ...

Obwohl alles im Account aktiv ist, habe ich auf dem Rechner einen anderen Funktionsumfang ...
 
Falls die vorinstallierten Office Apps eingeschränkt sind kannst du die deinstallieren und auf office.com das "normale" Office herunterladen.
Dazu meldest du dich auf der Seite an und solltest rechts oben "Apps installieren" sehen.
 
Man kann Microsoft 365 nicht mit einem Code aktivieren, Man kann diesen Code nur in seinem Microsoft 365 Konto verfüttern und dann eben das freischalten, was Du abonniert hast.
 
Wenn ich Outlook am Rechner öffne habe ich ein vollkommen anderes Design, als wenn ich Outlook am Notebook öffne ... ich verstehe nicht, waum es da Unterschiede gibt ?

Ebenso die Leisten bei Word/Excel sind beim Rechner wesentlich umfangreicher als beim Notebook
 
Renegade334 schrieb:
Falls die vorinstallierten Office Apps eingeschränkt sind kannst du die deinstallieren und auf office.com das "normale" Office herunterladen.
Dazu meldest du dich auf der Seite an und solltest rechts oben "Apps installieren" sehen.

d.h. ich kann die vorinstallierten Apps nicht auf den Stand vom "normalen" Office bringen?
 
Da ich die vorinstallierte Version nie genutzt habe kann ich dir das leider nicht beantworten.
Aber mit dem Download von office.com hast du auf jeden Fall die volle Version.
 
Zurück
Oben