Office 365 ... von der vorinstallierten App Version zur Vollversion ?

Habe alles neu installiert ... glaube aber, es war mein Fehler ... Danke nochmals
 
Für andere die über das Thema stolpern wäre deine Lösung eventuell interessant.

Ich tippe auf eine andere Themen und Farbenstellung und das vereinfachte Menüband. Die Installation ist vermutlich technisch völlig in Ordnung.

Der neue Laptop hat halt ein neues Profil und eigene Einstellungen im Benutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich habe es neu installiert ... Word / Excel läuft normal

Outlook hingegegn hat immer eine Fehlermeldung ... weiß jemand woran das liegen kann?

(Keine Rückmeldung) steht da ... trotz neuer Installation

... und ich glaube der Mist hat bei Outlook erst angefangen als ich den Button Testen Sie das neue Outlook aktiviert hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2023-06-21 195909.png
Screenshot 2023-06-21 200207.png
Screenshot 2023-06-21 195733.png


3 Bilder ...

BIld 1 (unten) zeigt die neue Outlook Verion, wo noch nicht mal alles drauf ist rechte Seite

Bild 2 (oben) nach dem Umschalten auf die normale Verion ... in der Mitte ein weißer Streifen.

Bild 3 (mitte) dann die Fehlermeldung, nachdem Umschalten auf die herkömmliche Version.
 
So, nach kurzer Suche bei Google soll es derzeit zu Problemen bei Outlook kommen ... u.a. mit dem Fehler, den ich beschrieben habe (einfrieren) ... dann werde ich mich etwas gedulden ...
 
Zurück
Oben