Oled Gaming Monitor zum Office Betrieb

Uff. Dann hoffe ich auf Micro, mini-LED mit Va oder so. Ende des Jahres soll ein neuer Bildschirm her. Schade . Habe mich echt gefreut. Aber vielen Dank so bleibt die böse Überraschung aus.
 
Wenn du wirklich OLED willst > Kaufen & genießen und keine Gedanken an Burn in machen. Bei den meisten Herstellern hast mittweile 3 Jahre Burn In Garantie und so lange du die Pixel Refresh ect machst sollte so schnell nichts passieren. Diese Vorsichtsmaßnahmen ala Taskleiste ausblenden, Kein Hintergrund Bild,keine Desktop Icon ect finde ich persönlich zwar ziemlich albern weil man sich hier irgendwie zu sehr den Bildschirm anpasst. (Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein^^ ) und man sich zu sehr der Panik hingibt... Aber schaden tut es sicherlich nicht wenn man du ebenfalls die Maßnahmen befolgst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuuuki und iSight2TheBlind
Zurück
Oben