Ich habe ein Account max@mustermann.com mit O365 E3 Lizenz.
Ich habe mein Microsoft Surface neu aufgesetzt und wollte One Drive einrichten und synchronisieren, damit ich direkt über den File Explorer Zugriff habe.
Ich öffne One Drive, gebe meine Email Adresse ein und dann kommt das Fenster "Ihr OneDrive Ordner befindet sich hier".
Dann klicke ich auf Weiter und es erscheint: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support.
Ich melde mich auf office.com an und klicke auf OneDrive, dann verlangt er nach E-Mail und Passwort. Wenn ich das eingebe kommt "Ihr Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt".
Aber auf office.com habe ich mich doch gerade angemeldet
Ich weiss nicht wo das Problem ist, bevor ich mein Surface neu aufgesetzt habe hat alles funktioniert. Irgendwelche Tipps? Ich verzweifle hier.
Ich habe mein Microsoft Surface neu aufgesetzt und wollte One Drive einrichten und synchronisieren, damit ich direkt über den File Explorer Zugriff habe.
Ich öffne One Drive, gebe meine Email Adresse ein und dann kommt das Fenster "Ihr OneDrive Ordner befindet sich hier".
Dann klicke ich auf Weiter und es erscheint: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support.
Ich melde mich auf office.com an und klicke auf OneDrive, dann verlangt er nach E-Mail und Passwort. Wenn ich das eingebe kommt "Ihr Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt".
Aber auf office.com habe ich mich doch gerade angemeldet
Ich weiss nicht wo das Problem ist, bevor ich mein Surface neu aufgesetzt habe hat alles funktioniert. Irgendwelche Tipps? Ich verzweifle hier.