• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News One More Gate: A Wakfu Legend: Rundenbasierter Roguelike-Deckbuilder führt in Dungeons

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Sieht grafisch ja ganz nice aus. Mit gefällt der Stil.
Aber ich kann mit rundenbasierten Games halt immer noch nichts anfangen.
Der Zug ist an mir genauso vorbei gefahren wie dieses ganze MMO(RPG) Zeugs,
wobei das nicht heisst dass wir früher vor 20 Jahren nicht auch öfters mit Freunden bei einer kleinen privaten Lan-Party zusammen gedaddelt haben.
 
Die Grafik ist nicht schlecht, aber von den Animationen hab ich ja nach dem Trailer schon genug. Gerade die Laufanimation ist echt monoton.
 
Klingt irgendwie ganz witzig, auch wenn mir "WakFu" erstmal überhaupt nichts gesagt hat. Aber nachdem in den letzten Tagen hier so ziemlich jedes Spiel, welches keine AAA Grafik zu bieten hatte, instant runtergemacht wurde, weil sich anscheinend die Highend CPU/GPU Kombination im heimischen Rechner provoziert fühlen würde, wenn sie so etwas wiedergeben müsste, sehe ich auch für dieses Spiel hier schwarz. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nik_ und Ranayna
Hatte ein Video von PietSmiet dazu gesehen, sah sehr interessant aus, aber auch irgendwie kein EarlyAccess bei Steam
 
Zurück
Oben