News Onkyo-Notebook mit zwei Bildschirmen im Handel

OK an sich echt geil die News und dieses Konzept. Aber CPU und besonders RAM ist nicht zu untermauern. Und Grafikkarte könnte auch besser sein.
 
Nettes Spielzeug...wenns etwa halb so viel kosten würde. Gerade wenn man unterwegs bzw. in der Uni was programmiern will find ich die zwei Displays durchaus sinnig. Vllt. kommt ja auch noch ein Modell mit leistungsfähigerer Hardware, denn dann wird das echt ein interessantes Gerät:)
 
Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, von so einem Ding.
Dann kauf ich mir doch gleich nen 17-Zöller, statt so ein Breites Ding.
Gute 17 Zöller bringen es max. auf 4 Std. Akkulaufzeit.
Ich glaube, das ist letztendlich aber auch Geschmackssache und ich habe nun mal einen anderen Geschmack ;-)
 
Für Grafiker und VM zu schwach also wo ist die Ziehlgruppe für zwei Bildschirme?

Man hätte besser einen einzelnen 10'' Bildschirm und dafür mit höherer Pixeldichte reingepackt.
 
Zurück
Oben