Online converter als eigene Software programmieren

Starter92

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
15
Hallo

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um die Webseite "Unboring" (https://reface.ai/unboring/restyle),
auf der man Videos in einen Anime-Stil konvertieren kann.
Das Problem ist, dass das teuerste Abo (68.99$) dort nur Videos von etwa 6 Minuten Länge erlaubt, während meine Videos meist 15 Minuten oder länger sind.
Ich finde den Preis ziemlich hoch, auch wenn die Begründung ist, dass er die erheblichen Rechenressourcen widerspiegelt.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, ein solches Programm zu „klonen“, um die Rechenkapazität meines PCs zu nutzen,
um längere Videos zu konvertieren? Ist das möglich mit dem Code der Webseite? Ich möchte die gleichen Anime-Styles wie auf der Webseite verwenden.

Ich bin gespannt auf eure Expertise und danke euch im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Patrick
 
Man kann alles programmieren.
Aber
Starter92 schrieb:
Ist das möglich mit dem Code der Webseite? Ich möchte die gleichen Anime-Styles wie auf der Webseite verwenden.
Also erstens wird die Webseite gar nichts berechnen, das wird sicher an den Server/AI im Hintergrund gegeben.
Und zweitens nein, wir werden hier sicher keine Hilfe geben, wie man den Code und die Styles "klaut"!

Und eine eigene AI programmieren, das ist glaube ich weit über die Möglichkeit eines Forum hinaus geschossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und Raijin
Müsste das am Rechner sein, es gab mal Cartoonizer für Android und IOS mit dem man so etwas ebenfalls erledigen konnte und auch nicht zeitlich begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starter92
Nein, es muss nicht am Rechner sein. Ich suche seit mehreren Tagen schon die passende App oder die passende Software oder online Konverter. Und unboring liefert die absolut besten Ergebnisse. Na ja sonst schneide ich die Videos evtl. auf die 6 min runter oder warte einfach bis das Programm angepasst wird.
Aber danke für deine Hilfe.
 
Von der Webseite sieht man maximal die Aufrufe an die API im Hintergrund. Letztendlich ist das ja nur ein UI, welches die Interaktionen steuert, also Klicks, Up- und Downloads, etc. Was der Server tatsächlich damit macht, kann man nicht sehen. Überspitzt formuliert kann dahinter auch ein Mensch sitzen, der in Rekordgeschwindigkeit das Video als Anime nachzeichnet, mit Davinci ein Video draus macht und es auf den Server hochlädt damit du es runterladen kannst :D

Apropos Davinci: Mit Davinci Resolve kann man auch Filter mit Cartoon-Effekt über Videos legen
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl, BeBur, Smily und eine weitere Person
Danke auch dir 👍🏻 Ich werde mir Davinci Resolve auf jeden fall anschauen
 
AI ist ein SW Programm welches Regeln statt zur Programmierzeit zur Laufzeit bekommt (Training).

Das kann man schon nachbauen, aber zu aufwendig. Da wird es günstiger sein, diese bestimmte SW gleich zu kaufen oder mieten.
 
Teile die Videos auf mehrere auf, lass sie rendern und füge diese wieder zu einem Video zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starter92, Raijin und kuddlmuddl
@[ChAoZ] mache ich, so hat es mir auch der support geraten.

„Currently, with our Pro subscription, we have a 60-second limit for video Restyle. This means that a 15-minute video would need to be segmented into shorter clips to be converted into an anime style within this time frame.

If you have any other questions or need further assistance, please don't hesitate to ask. We're here to help!“
 
Wenn du eine potente GPU und etwas Zeit hast um dich einzuarbeiten, kannst du das selbst lokal mit Stable Diffusion und Controlnet erledigen.
 
Zurück
Oben