Online Gaming - nutzt neuer Router etwas?

madmax2010 schrieb:
ruckeln oder lags

weder ein router noch ein paketwechsel bringt dir was.
Wenn die telekomanbindung an wargaming dicht ist, ist die dicht. Da muss sich entweder die Telekom an die allgemeinen vereinbarungen zum Publich peering halten, wie es Zehntausende andere, zum teil sehr viel Groessere Firmen, auch hinbekommen, oder wargaming muss mehr Schutzgeld zahlen.
(falls es laggt)

Wenn es ruckelt, liegt es an deinem rechner.

ich lenke nach links, der panzer reagiert erst 2 sek später.
nennt man das lag?
Ergänzung ()

Tigershark schrieb:
Also welchen Tarif hattest Du denn als es ging (up/down) und welchen hast du jetzt gerade? Ich bin etwas verwirrt...

down 75
up 15 mbits
 
Ja das nennt man lag.

Und bei dem 75/15er Tarif gab es keine Lags? Die begannen mit dem Tarifwechsel oder war das auch gleichzeitig ein Wechsel von einem anderen Provider?
 
die lags habe ich aktuell mit dem 75/15 paket.
wie s mit dem neuen ist weiß ich noch nicht, router is noch nicht da.
wollte aber wissen ob ich trotz neuem paket etwas mit einem gaming router zusätzlich verbessern könnte. daher meine frage zum neuen paket.
 
computi553 schrieb:
wollte aber wissen ob ich trotz neuem paket etwas mit einem gaming router zusätzlich verbessern könnte. daher meine frage zum neuen paket.
Gaming Router das Wort allein schon, also ich habe die im eingangspost besagte 7590 aber das ist doch kein spezieller Gaming Router, spielen geht damit natürlich bestens, aber ich glaube wichtiger ist eine vernünftige Verbindung mit Dual stack, guten peering, und dass die Leitung während des Spielens nicht durch andere Dinge bis zum Anschlag ausgelastet ist. 😅
 
zurück setzen hab ich alles schon durch,
lagt alle 20 sekunden,
weiß ich nicht das ist das einzige online game das ich spiele.
 
kurzes update falls jemand dieselben probleme hat:

ich habe mein altes paket 75 down, 15 upload gegen

100 down, 30 up getauscht.

ebenfalls getauscht wurde mein alter magenta-router gg fritzbox 6660, die mir magenta geschickt hat.

speedtest am pc und auf der xbox x zeigten, dass bei beiden die paketwerte erreicht wurden.

wot läuft jetzt wieder ruckelfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und madmax2010
Zurück
Oben