Opera: nach Update werden Webseiten nicht mehr korrekt angezeigt ?

Ekki-LM1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
372
Hallo an Alle,

ich nutze Opera portable, letzte Version war "73.0.3856.344".

Nun hatte ich, nach 2 Wochen, Opera eben mal wieder gestartet, alles normal,
dann hat sich der Browser autom. auf Vers. 75.0.3969.171 aktualisiert und nach Neustart werden Webseiten plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt: die Seiten sehen so aus, wie wenn man in Firefox auf "Ansicht/Webseiten-Stil -> kein Stil" klickt.

Dann hatte ich eine ältere Vorgänger-Version gestartet, Webseiten werden korrekt angezeigt, aber sobald die Auto-Aktualisierung auf 75.0.3969.171 erfolgt, wieder dasselbe Problem wie oben.
Nun finde ich in Opera keine Option wie "Ansicht/Webseiten-Stil..." u. habe leider auch keine Ahnung woran das sonst liegen könnte ?

Wäre super nett, wenn Ihr da vielleicht helfen könntet. Vielen Dank schonmal.
 
Bei welcher Seite gibt es denn Probleme?
 
bei allen Seiten, als Beispiel, öffne mal diesen Link in Firefox:

https://www.discogs.com

dann gehe oben in der Menüleiste auf "Ansicht/Webseiten-Stil..." -> dort klick auf "kein Stil": genau so sehen alle Webseiten in meinem Opera aus, nur dass ich da eben keinen Button für "Webseiten-Stil" habe.
 
egal welcher Browser hier habe ich keine Unterschiede und alles sieht gut aus

Lade Opera neu als Setup.exe und installiere drüber, vielleicht ist beim Update was "falsch abgebogen"
 
Opera Portable hatte ich auch mal in LiberKey. Das Einstellen war mir allerdings zuviel Arbeit. Das seitliche Menü hat mich besonders gestört. Ich bin Firefox gewöhnt.
 
Zurück
Oben