News Oppo lockt Find-7a-Vorbesteller mit Zubehör

cybernoid schrieb:
Weiß jemand, wie es bei den Oppo-Geräten generell mit Custom-Roms (Slimkat, CM11) aussieht?

Roms werden offiziell vom Hersteller unterstützt
 
Ich denke ich werde mir das Find 7 kaufen, wenn es erscheint. Was ich bisher darüber gelesen habe, hat mir gut gefallen. Dann kann mein 4 Jahre altes HTC Desire endlich in den Ruhestand gehen.

Ich hoffe das Carbon-Aussehen schafft es nach Europa. Und Oppo bietet ebenfalls das selbe Paket an.
 
Ned Stark schrieb:
Ich hoffe das Carbon-Aussehen schafft es nach Europa. Und Oppo bietet ebenfalls das selbe Paket an.

Das Gerät mit der Carbon Optik Rückseite ist das Find 7 mit der 2.560*1440 Auflösung. Das hier thematisierte Find 7a hat 1920*1080 Auflösung und eben zur optischen Unterscheidung die matt-glatte Rückseite. Wobei glatt wohl relativ ist. Ich denke es wird wie beim Find 5 eine Softtouch Oberfläche sein.
 
Da hoff ich doch mal dass es auch ein Bundle zum Find 7 geben wird. Bin echt mal gespannt.
 
Gamefaq schrieb:
Das Gerät mit der Carbon Optik Rückseite ist das Find 7 mit der 2.560*1440 Auflösung. Das hier thematisierte Find 7a hat 1920*1080 Auflösung und eben zur optischen Unterscheidung die matt-glatte Rückseite.

Ich weiß, deswegen warte ich ja auch auf das Find 7.
 
Hm, ich möchte eigentlich das Oppo Find 7a vorbestellen, aber Oppostyle.com scheint Probleme zu haben. Weiß jemand, was da los ist?
 
Hmm inwieweit Probleme? Als ich heut Mittag dort unterwegs war, konnt ich nichts merken. Gut ich hab auch nicht versucht das 7a vorzubestellen:D Warre da persöhnlich eher auf das 7 :)
 
Wenn ich versuche OppoStyle.com aufzurufen erscheint im Mozilla Firefox folgende Meldung:

"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Nochmals versuchen"

Auch im Internet Explorer lässt sich die Website nicht öffnen...
 
Hmm hast recht. Als ich es jetzt grad mit'm Handy versucht habe drauf zuzugreifen, kommt die selbe Meldung im FF und Chrome.

Komisch dabei ging's bei mir heut Mittag noch.
 
Denk ich auch, wobei ich denke mal auf den ersten richtigen Vergleich warte zwischen 7 und 7a, irgendwie find ich da nicht großartig Videos zu...
 
Prima. Da wäre total für Jünge. Außerdem der Preis meine ich wirklich besonders günstig:freaky:
 
kankaa55 schrieb:
Denk ich auch, wobei ich denke mal auf den ersten richtigen Vergleich warte zwischen 7 und 7a, irgendwie find ich da nicht großartig Videos zu...

Das Find 7 ist bisher noch nicht erschienen. Es gibt nur Preview Geräte für die Presse. Das Find 7a ist dagegen in Asien schon auf dem Markt.
(Der Test oben ist ja das Chinesische Find 7a mit ausgewählter Englischer OS Sprache da dort Deutsch noch gar nicht integriert ist)
Somit wirst du auch kein Testvideo des Find 7 finden können da es schlicht nicht einmal eine offizielle Asien Version gibt. Der Test eines Vorserien Gerätes macht keinen Sinn.
 
Ja da ja aber meist auch Presse Geräte oder bzw. Messe Geräte ja auch unter die Lupe genommen werden, dachte es gebe zumindest 1 Vergleich.

Auf Androud theority sieht man ja schon die erste Vergleiche vom 7 und 7a. Dachte halt es gibt irgendwo schon jemanden der es genauer unter die Lupe genommen hat und mehr preisgibt:D
 
Ja schon klar was du meinst nur du solltest dem ganzen etwas Zeit geben das bzw. die Teile ja selbst in Asien noch Frisch bzw. nicht erschienen sind.

In dem Zusammenhang ist mir beispielsweise beim durchsehen der Youtube Vids aufgefallen das ein US Tester beim Unpacking Video des Find 7a einen kurzen Blick ins OS geworfen hatte. Es war die Version Color OS 1.2.0 wogegen der Tester des Asien Models oben schon Version 1.2.5 hatte und du bei einem Vorserien Modell des Find 7 auf Youtube das Color OS in Beta Version 2.0 schon hast. Sprich bis beide hier offiziell erhältlich sind, wird selbst die Software trotz dessen das die ersten Reviews von einer Top Verarbeitung mit Klasse Bildschirm und hervorragenden Kamera des Find 7a schwärmen weiterhin noch heftigst am OS poliert. Mal ganz davon zu schweigen das das Android Update von 4.3 auf 4.4 noch ansteht. Somit kann es nur noch besser werden. :)
 
Zurück
Oben