News Oppo Find 7 mit 5,5 Zoll und 2.560 × 1.440 Pixeln

Nimm eine schwarze und weiße Fläche /Kontrast) und lasse sie an einer diagonal verlaufenden Kante grenzen, dann siehst du die Pixel. Locker. Wenn du nicht glauben willst, dass ich die Pixel sehen kann, dann tu das. Ist mir recht egal wenn mir irgend ein Forenmitglied mit seinem 4-Zeiler weismachen will, dass ich fehlerhafte Augen hätte.
 
promashup schrieb:
Nimm eine schwarze und weiße Fläche /Kontrast) und lasse sie an einer diagonal verlaufenden Kante grenzen, dann siehst du die Pixel.

Ja und? Wie oft am Tag machst du das, bzw. achtest du wirklich ständig im Alltag darauf? Wenn ja, strengt dann das Lesen bspw. nicht unheimlich an, da du ja jeden Buchstaben aktiv nach Pixelkanten abscannst? Wie lange hast du z.B. jetzt gebraucht, um diesen Beitrag zu lesen? Eine halbe Stunde?
Ok, ich habe grade bewußt ein wenig übertrieben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht, es geht darum dass manche Leute absolut Stur behaupten es sei unmöglich beim IPhone oder von mir aus S4 einzelne Pixel zu sehen.
 
auch ein i phone muss die auflösung updaten. nicht wegen den pixeln, sondern einfach weil es irgendwas geben muss um sich vom vorgänger abzuheben. obs gebraucht wird ist erstmal zweitrangig.

auch lg, samsung, htc etc. werden auf den 2.560 × 1.440 pixel trip aufspringen müssen.
mir als kunden kann es wurscht sein. hauptsache das gesamtpaket ist gut (akku etc.)
 
klasse teil, note 3 Konkurrent?

weiss' garnicht was alle mit der groesse haben, alle kleine haende? alles unter 5" ist einfach zu klein, brauchst ja ne lupe um was zu sehen.

ich lach mittlerweile jeden aus mit seinem viel zu kleinene iphone, kinderhandy so klein wie die sind.
 
abcdef121448 schrieb:

Das sind die Preise für China. Dieser werden bei uns nicht 1zu1 so angeboten wie umgerechnet. Wäre mir neu, wenn wirs zum gleichen Preis bekommen würden.


gruß
 
Zurück
Oben