• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Fehler bei DirectX

sharkbcn

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
13
Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht.

Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren kann da bei egal welchem Spiel folgende Meldung kommt.

http://i.imgur.com/ea7uGkr.png

Habe daraufhin versucht DirectX neuzuinstallieren allerdings kommt dann diese Meldung

http://imgur.com/dQXcsTq

In der Fehlerlogdatei steht bei den letzten 2 Versuchen :

http://imgur.com/rP7XIa9

Habe bereits versucht die dort stehenden DLL datein zu ersetzen, Grafiktreiber und Audiotreiber habe ich auch neuinstalliert.
Bin mit meinem bescheidenen Latein momentan am Ende.
Hat jemand von euch eine Ahnung?
Danke schonmal
 
auf nvidia.de den neusten treiber runterladen, beim installieren "benutzerdefiniert" anklicken und den haken "komplett neu installieren" wählen.

hast du beide 6pin (oder 8pin, je nach modell) zusatzstromstecker der graka direkt und einzeln am netzteil gesteckt, ohne adapter oder sind beide an einem einzigen strang am laufwerkstrom (molex) dran? falls molex-adapter, ist wohl dein netzteil mit der situation überfordert. die graka braucht mindestens ein markennetzteil mit 400watt. billignetzteile nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort,

Also hab den Grafiktreiber nochmal genauso neuinstalliert , hat nicht geholfen.
Falscher Stromanschluss der Grafikkarte bzw. zu schwaches Netzteil kan ich auch ausschließen.
 
Origin runterhauen und neu drauf machen..
 
Zurück
Oben