• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Support kontakten (ohne telefon, BF4)

keck

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
9
Hey, ich hab ein problem mit dieser Drecks firma EA die mit recht zur kundenunfreundlichsten firma in usa gewählt wurde.
Ich würde diese Frage ja im EA forum posten wenn es da irgendwie etwas gäbe das mit kundenservice zu tuen hat, aber leider haben sie dieses topic gleich weggelassen.

Mein Problem ist nun, das ich vor einiger zeit BF4 digital delux vorbestellt hatte, bzw den kauf und alles eingereicht und als bezahlung methode "Überweisung" genommen.
Das mit dem bezahlen hatte dann jedoch irgendwie nicht funktioniert und da in der E-Mail stand wenn man es nicht bezhlt würde der auftrag nach 30 Tagen gelöscht werden. Dann hatte ich die sache erstmal vergessen und wie man es so macht aufgeschoben....

So heute aufeinmal kam bei mir in Origin ein Bild wo steht "Battlefield 4 digital delux edition" (zusätzlich zu der exclusiv Beta, die aber auch schon vorher da war). darauf hin hab ich mal meine mails gecheckt und da waren eingie von origin ind denen stand wenn ich nicht bezahle verfällt es bis zum erscheinungstag.

Das ist jetzt schon ein bisschen seltsam, da es ja auch im origin store aufgetaucht ist aber gut. Da das mit der überweisung nicht geklappt hat aber ich das spiel selbstverständlich trotzdem haben möchte dachte ich, das ich einfach auf Kreditkarte "umstelle". leider geht das irgendwie nicht, da unter bestellübersicht garnichts angezeigt wird.

Ich habe darauf natürlich versucht den kundendienst zu kontaktieren, was bei denen ja hoffnungslos ist, erst bin ich dauernd zu dem verkacckten hilfecenter geleitet worden, wo man auch nur irgend eine nutzlosen mist findet, bi ich dann über irgendwelche google links im kleiner gedruckten mal eine support nummer gefunden habe.

Ich finde das ist echt eine frechheit selbst Marcel Davis (1&1) bietet den kunden mehr persönlichen support.

Könnte mir nun einmal jemand der mal in einer solchen sitioation war agen was ich tun soll? Ich hab keine lust da anzurufen und allein an telfonkosten das spiel wet zu machen.
Soll ich es einfach nochmal kaufen?
Oder HABE ich es sogar schon? Was steht bei euch wenn man auf Battlefield 4 digital deluxe klickt? Steht da auch nur die erweiterung BF4 exklusiv beta oder noch mehr? Bzw.woran erkennt man ob man das Fahrzeug shcourt out hat, weil das soll ja dabei sein, weil bei bf3 kann ich es "nochmal" kaufen....

Kann mir sonst jemand sagen ob ich den "support" anders kontaktieren kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    353,6 KB · Aufrufe: 719
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 626
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    63,6 KB · Aufrufe: 572
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 600
Kann es sei, dass bei Vorbestellung der Betrag erst dann abgebucht wird, wenn das Spiel erschienen ist?
 
Es ist möglich mit dem Support zu chatten. Sie machen es einem allerdings nicht einfach den Button zu finden...

https://help.ea.com/
Rechts > Contact us
Dann da irgenwas eingeben und > Find Solution
Dann das Produkt etc. auswählen > wieder Find Solution
Dann unten rechts> I still need help
 
Um die Kosten dies Spiels mit Telefonkosten zu erreichen musst du ganz schön lange telefonieren, denn vorbildlicher Weise sidn die EA Hotlines ganz normale Kölner Ortsnummer.
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
 
Zurück
Oben