News Oscar-Juror muss Strafe zahlen

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.382
Der 70-Jährige Schauspieler und Oscar-Preisrichter Carmine Caridi wurde von einem kalifornischen Gericht als Quelle illegaler Filmkopien ausgemacht und zur Zahlung einer Schadensersatzsumme von 600.000 US-Dollar an die Filmstudios Warner Bros. und Sony verurteilt. Dies berichtet das Wall Street Journal.

Zur News: Oscar-Juror muss Strafe zahlen
 
@m0od: aber sonst noch alles knusper bei dir?

finde ich gut, dann kann man mehr Geld in gute Filme stecken ;)
Aber ein 70 jähriger? Naja wird wahrscheinlich nicht viel mit zu tun gehabt haben (ausser Geld einsacken)
 
Wer will schon die neusten filme zu hause auf einem popeligen Fernseher sehen?

Ick geh lieber mit Freunden ins Kino.
 
camper schrieb:
Wer will schon die neusten filme zu hause auf einem popeligen Fernseher sehen?

Ick geh lieber mit Freunden ins Kino.
stimmt, es geht ja auch um die Atmosphäre...
wann läuft zu Hause schon einer vor der Leinwand(!) rum und versperrt die Sicht? ;)
...oder es bewerfen dich Kinder mit Poppkorn, oder....
 
@Swordmaster
Ich habe zu hause leider keine Riesenglotze (nur einen ollen SONY 20", und 17" TFT) und ich denke das keiner bei 16:9 Filmen daran richtig freude haben kann.

Ausserdem Kauf ich mir keinen MegaProjektor Für X999€ um mir dann Raubkopien anzuschauen.
 
Ist schon krass, wenn man bedenkt welche Leute da immer hinterstecken!
Gerade als Schauspieler ! :rolleyes:

PS: wer ist eigentlich dieser "m0od" ?? ich sehe gar nicht´s von dem !
 
Der Typ ist schon wieder Geschichte, und seine Beiträge wurden gelöscht - der Mod of the Watch ist sofort zur Tat geschritten! :) :D Und löschen heisst ja bekanntlich, dass der Schrott nicht mal für´s Aquarium taugte. ;)

Ciao, Tiguar
 
@Raul74
Sein Beitrag wurde gelöcht weil er gegen Forumregeln verstossen hat.

@Topic
Solche Nestbeschmutzer gibt es immer, oder habt ihr noch nie ein paar sachen aus eurer Firma mitgehen lassen?

PS: nicht ernst nehmen, kann man nicht vergleichen, obwohl es das gleiche vom prinzip ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Prinzip her das gleiche nur die Ausmaße sind doch sehr unterschiedlich,
1 Kugelschreiber kostet vllt. 50 Cent
1 neuer Film: unbezahlbar :)
 
für alles andere habe ich MasterCard :p

naja finde es richtig so, das die auch nicht vor berühmten leuten halt machen, jeder sollte gleichberechtigt sein, wenn ich schon sehe das manchmal die polizei strafzettel erlässt weil der typ hintern steuer oliver kahn oder sonstwer hieß... da wird mir schlecht
 
noja von mir aus gesehen sind immer noch die ganzen filmindustrien die größten verbrecher!! jetzt sacken die wieder mal schnell 600.000$ von einem alten mann ein der eigentlich gar nichts schlimmes getan hat!
SOLL DOCH JEDER SELBST ENTSCHEIDEN OB ER INS KINO GEHT ODER SICH DEN FILM RUNTERLÄDT UND DANN ZUHAUSE ANGUCKT.........!!!!!!!!
 
stagge schrieb:
noja von mir aus gesehen sind immer noch die ganzen filmindustrien die größten verbrecher!! jetzt sacken die wieder mal schnell 600.000$ von einem alten mann ein der eigentlich gar nichts schlimmes getan hat!
SOLL DOCH JEDER SELBST ENTSCHEIDEN OB ER INS KINO GEHT ODER SICH DEN FILM RUNTERLÄDT UND DANN ZUHAUSE ANGUCKT.........!!!!!!!!

Klar, dass ist wieder ein tolles Argument, die böse böse Filmindustrie!

Natürlich kann jeder Entscheiden ob er ins Kino geht, aber die Filme Raubkopieren und zu Hause schauen, ist schlichtweg illegal! Und 8 EUR für einen schönen Kinoabend, ist wirklich nicht teuer!

Von daher finde ich Deine Meinung zum :kotz: ,sorry!

Ich bin auch bereit, für gute Filme auf DVD 40 EUR auszugeben genauso wie für PC-Spiele!

Den selbst hinter den großen Filmstudios oder hinter großen Spielelabels stecken Arbeitsplätze und davon gehen ca. 70.000 flöten wegen der Raubkopiererei! Ist aber scheißegal, ist ja nicht Dein Arbeitsplatz, gell?
 
Zurück
Oben