Attack44
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 71
Hallo,
ich habe wie viele Andere auch ein Problem mit Outlook und T-online.
Na ok, ich habe mir zahlreiche Tutorials durchgelesen, aber es hat bis jetzt nicht geklappt (vermute ich mal).
Ich habe alles richtig eingegeben:
• E-Mail-Adresse: mustermann@t-online.de
• Kontotyp: POP3
• Posteingangsserver: popmail.t-online.de
• Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
• Benutzername: mustermann@t-online.de
• Kennwort: E-Mail-Passwort
Und SMTP aktiviert,
nun kommt folgendes Problem, ich gehe dann auf "Kontoeinstellungen testen...", er versucht dann auch zu connecten. Dann kommt das Login Fenster mit Benutzername und Passwort, ich drücke dann auf OK und dann erscheint das Fenster wieder und wieder, ich kann soviel ich möchte auf OK klicken aber nichts passiert, außer dass das Fenster wieder kommt. Was habe ich falsch gemacht?
MfG Attack44
ich habe wie viele Andere auch ein Problem mit Outlook und T-online.
Na ok, ich habe mir zahlreiche Tutorials durchgelesen, aber es hat bis jetzt nicht geklappt (vermute ich mal).
Ich habe alles richtig eingegeben:
• E-Mail-Adresse: mustermann@t-online.de
• Kontotyp: POP3
• Posteingangsserver: popmail.t-online.de
• Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
• Benutzername: mustermann@t-online.de
• Kennwort: E-Mail-Passwort
Und SMTP aktiviert,
nun kommt folgendes Problem, ich gehe dann auf "Kontoeinstellungen testen...", er versucht dann auch zu connecten. Dann kommt das Login Fenster mit Benutzername und Passwort, ich drücke dann auf OK und dann erscheint das Fenster wieder und wieder, ich kann soviel ich möchte auf OK klicken aber nichts passiert, außer dass das Fenster wieder kommt. Was habe ich falsch gemacht?
MfG Attack44