Outlook 2007 Login Fenster verschwindet nicht

Attack44

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
71
Hallo,
ich habe wie viele Andere auch ein Problem mit Outlook und T-online.
Na ok, ich habe mir zahlreiche Tutorials durchgelesen, aber es hat bis jetzt nicht geklappt (vermute ich mal).
Ich habe alles richtig eingegeben:
• E-Mail-Adresse: mustermann@t-online.de
• Kontotyp: POP3
• Posteingangsserver: popmail.t-online.de
• Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
• Benutzername: mustermann@t-online.de
• Kennwort: E-Mail-Passwort

Und SMTP aktiviert,
nun kommt folgendes Problem, ich gehe dann auf "Kontoeinstellungen testen...", er versucht dann auch zu connecten. Dann kommt das Login Fenster mit Benutzername und Passwort, ich drücke dann auf OK und dann erscheint das Fenster wieder und wieder, ich kann soviel ich möchte auf OK klicken aber nichts passiert, außer dass das Fenster wieder kommt. Was habe ich falsch gemacht?

MfG Attack44
 
Berücksichtigen Sie bitte, dass für das Abrufen der E-Mails über eine lokale eMail Software ein Verbindungsaufbau über T-Online Zugangsdaten erforderlich ist.
Das ist ja gegeben?
Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich: Dieses Feld bitte nicht aktivieren.
Nicht aktiviert?
Bevor Sie sich das E-Mail-Konto in Outlook 2007 einrichten, vergeben Sie sich bitte im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de in der Rubrik E-Mail ein E-Mail-Passwort.
Hast Du vorher gemacht?
 
Gibt bei T-Online mehrere Möglichkeiten Zugriff auf Mails zu bekommen.

Einmal per pop.t-online.de und mailto.t-online.de das braucht dann kein Passwort sondern nimmt die Einwahl IP zur Verifzierung.
Ist aber blöd wenn mehrere User hinter nem DSL Router Zugang sitzen.
Deswegen hat T-Online, das per e-mail Passwort eingerichtet, mann muss dann allerdings die anderen Server nehmen und nicht nur das Passwort, sondern auch den Zugangstyp im Kundencenter umstellen

Zum Schluss gibts noch SSL verschlüsselten Mail Zugriff auf wiederum andere "Server", den kriegt mann nur wenn man xtra Zahlt, bzw das e-Mail Paket hat. Das Paket ist auch in diversen Bundleangeboten enthalten.
 
@ werkam:

Hat daran gelegen:
Bevor Sie sich das E-Mail-Konto in Outlook 2007 einrichten, vergeben Sie sich bitte im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de in der Rubrik E-Mail ein E-Mail-Passwort.

Dachte ich habe dort schon ein Passwort, weil ich beim einloggen in das Kundenzenter um die E-mail abzuhollen immer das eingegeben habe.
Einfach mal ein neues erstellt und alles ging.

Danke für die superschnelle Hilfe :)

MfG Attack44
 
Zurück
Oben