Outlook 2019 zeigt keine Termine an

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich benutze Outlook 2019 und mein Kalender ist voll mit Terminen nur wird mir keiner angezeigt wenn ich das email Programm offen habe.

1597594147796.png

Öffne ich unten den Kalender werden mir logischer weise die Termine im Kalender angezeigt aber oben rechts in dem kleinen Kalender nicht.

1597594239754.png

Ich habe auch nur einen Kalender und der ist als Standard gesetzt.

Bei mir auf der Arbeit benutzen wir Office 2013, da funktioniert alles genauso was bei mir nicht geht und ich kann sogar 2 kleine Kalender oben rechts einblenden lassen. Ok, das mit den 2 kleinen soll wohl abgeschafft worden sein also schießt euch bitte darauf nicht ein ;)

Ich möchte einfach nicht jedesmal erst den Kalender öffen um Termine zu sehen oder angezeigt bekommen, sondern schon wenn ich Outlook öffne und die emails abgerufen werden.

Gruß
 
Der "Standardkalender" ist der, wessen Datendatei als Standard definiert wurde. Wenn du den Kalender nicht in der PST hast, wird dieser Auch nicht angezeigt. Ich kann es leider nicht testen, da mein Outlook Konto nur als Standard definiert werden kann und ich sonst nur IMAP Konten habe, welche nicht als Standard definiert werden können.
 
Damit hast du recht wo ich Outlook installiert habe war standard mäßig noch nicht mein nachträglich eingefügter icloud Kalender eingetragen. ABER, wenn ich den zuerst installierten Kalender wieder als Standard setzte der ja in der PST eingetragen sein muss, werden auch keine Termine angezeigt. Egal wie ich was einstelle es werden nur Termine angezeigt wenn ich den Kalender öffne und das nervt.
 
Zurück
Oben