Outlook Express 6/alle Mails weg

Foghat

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich habe ein gewaltiges Problem.
Ich war so am arbeiten hatte OE 6 offen, wollte dann den Rechner runterfahren
vorher noch kurz Outlook E. zumachen... in dem Moment als ich Outlook Express schließe geht ein Kasten auf, ein Statusbalken lief in diesem Kasten einmal durch,als wenn ich Mails zum Komprimieren freigegeben hätte oder so, ausserdem hätte ich das doch auch bestätigen müssen.Dieses ist aber nicht der Fall gewesen,ausserdem ging das so schnell das ich nicht mal lesen konnte worum es da nun ging ( war ja auch total überrascht )
Als ich danach Outlook Express geöffnet habe musste ich feststellen,das all meine Mails / Posteingang/ Ausgang/ Entwürfe etc. weg waren /sind. Mein Adressbuch ist jedoch vollständig vorhanden. Ich habe keine weiteren Identities oder so,unter diesem Pfad : C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{2F4AE4A8-248A-43C2-8988-16373432B3ED}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang (1).dbx
finde ich nichts denn dieser Ordner ist leer ?? Was ich nun auch sehr eigenartig finde, als ich diesen Ordner überprüft hatte,nachdem meine Mails weg waren,waren hier die Ordner enthalten ( Posteingang/Ausgang usw.) allerdings befanden sich keine meiner alten Sachen in den Ordnern. Ich dreh hier gleich voll durch...wie kann das so einfach gehen ???? Wo sind meine Mails ??
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich habe im www noch nichts gefunden,viele leute deren Mails auch weg sind,aber wohl immer wegen eines Systemabsturzes oder ähnlichem...

wer kann mir helfen ????????


Gruß Dirk
 
......vielleicht ein virus oder ähnliches; oder ein göttlicher hinweis :cool_alt: auf ein anderes mailprogramm,wo so etwas nicht vorkommt.
Das mailprgr. könnte z.B. incredimail heissen; da schlägst du gleich 2 fliegen mit einer klappe; nur ein hinweis von mir ;falls du es installierst; beim konfigurieren die 3-D einstellung nicht benutzen; hat den hintergrund,manche empfänger können evt. die icons nicht empfangen.
gruss R.E.

http://www.incredimail.com/german/download.asp
IncrediMail - Herunterladen
 
@Foghat: Wirf mal einen Blick in die neue PC Games Hardware, da steht dein Problem mit Lösung drin. Der Fehler kann auftreten, wenn Outlook Express während der Komprimierung geschlossen wird. Siehe auch Eintrag 918069 in der Microsoft Knowledge Base.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben