News Palit: GTX 470/480 mit neuem Kühler und DisplayPort

komischerweis sind jetz auf der hp die 465er und die 470er mit alternativem Kühler zu sehen, bei der 480er nachwievor referenz...
 
was heisst hp .... handels plattform oder was ?


ja wo denn ? ich finde nur die gtx 465 im own design
 
hp = Homepage

Gravwy meint, dass er die 465 un 470 mit alternativ un die 480 mit refrenzkühler sieht
 
jar .... die sind schon seit ner ewigkeit dort zu sehen


als ich die vor einen monat angeschrieben hab wann se raus kommt meinten se das se spätesten in 2 wochen im deutschen handel iss...... von wegen... zum glück hab ich nich gewarten u. klee das referenzmodell geholt... so schlimm iss die auch wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich, ich wollte mir auch die 480er von denen holen, wennse denn alternative kühlung hat... mal schaun, vielleicht verkauf ich meine gtx 280 hier mal
 
Zurück
Oben