Parallels Desktop Mac (Windows 11) - Probleme mit Browser Einstellungen

oldm4n

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
64
Hi, kennt sich jemand mit Parallels bzw mit der Verwendung von Windows darauf aus ? Ich hab folgendes Problem.

In jeglichen Browsern die ich bisher probiert hab in dem virtuellen Windows (11) über Parallels, das Problem ist das die Browser Einstellungen mit dem Account (Browser Account Sync) bzw Erweiterungen die ich mit diesem Browser auch in anderen Systemen benutze, die ja normalerweise synchronisiert werden zwischen den gleichen Browsern, manchmal beim starten des Browsers dann gestartet werden, manchmal werden diese bei einem weiteren Start des Browsers dann wieder alle neu geaddet, als wenn es vorher noch nicht passiert wäre. Es ist als wenn der Browser manchmal vergisst das wir das alles schon hatten, obwohl ich trotzdem immer in den Foren Account eingeloggt bin.

Weiß jemand wieso das passiert ?
 
Nutzt du bei manchen Fenstern den "privaten Modus" bzw. das Inkognitofenster?
Ansonsten sollte es auch bei Parallels keine Veränderung zur Nutzung mit anderen Geräten geben.
 
Zurück
Oben