Passt mein MB & Proz. kühl. ?

In der Gehäuse-Beschreibung steht:
CPU-Kühler bis max. 155mm.

In der Kühler-Beschreibung steht:
Der Kühler ist 157 mm hoch.

Wäre mir zu knapp, würde ich persönlich sein lassen und einen anderen CPU-Kühler (oder anderes Gehäuse) suchen.

-> Sorry, für die Änderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und MUKK86
@buxtehude Also ist es sehr schlimm das es 2 mm höher ist oder muss ich unbedingt ein anderes besorgen?
und der MB passt oder wie?
 
ja, und ich hab 3 genannt, die ich in einem ähnlichen rahmen finde (48-53€), wobei 2 jedoch 155mm haben (was ich als sehr knapp vermerkt hatte) und einen weiteren, weil der der einzige weitere war in meinen Augen.

aber generell sagen, "hier geizhals.. aber ich sag dir nicht, dass da auch 155mm kühler dabei sind oder passen... und such halt selber" sehr sinnvoll.
Ergänzung ()

und nur "mugen 5" schlägt man nicht vor, immer die leisere "pcgh edition"!
ansonsten wäre 1 lüfter natürlich möglich, aber auch hier sind deine 2 genannten 155mm gewesen.
 
der Macho HR 02 ist zu hoch, 162mm Höhe steht doch drin...
 
Welche CPU soll denn gekühlt werden?
 
Zurück
Oben