Passt mein MB & Proz. kühl. ?

Und zwar wollte ich erst einen i5-9600K benutzen, aber hab mich umentschieden zu einem AMD Ryzen 7 3700X und bei der BOX bekommt mein einen "Boxed-Version mit Wraith Prism Kühler" und die Höhe ist glaub 9,3cm, also passt es ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter.hahn
Ja, der Boxed Kühler passt, ist aber in der Regel laut(er).

Reicht fürs Erste aber total aus.

Hier ein Video, wie du den Boxed Kühler anpassen kannst:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
@buxtehude wenn er nicht viel lauter als der AMD BOXED Kühler von Amd Ryzen 3 1200 ist, dann passt es für mich
Ergänzung ()

@buxtehude Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
peter.hahn schrieb:
sehr schlau in ein 155mm gehäuse 155mm kühler vorzuschlagen
Vor allen Dingen wo doch ganz klar alle bis maximal 155mm reingehen.

Besonderheiten:CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Kabelmanagement, Staubfilter
 
@der Unzensierte na dann viel Spaß, wenn es danach doch nicht passt.. oder auf press ist.. wie kann man engsinnig sein..
und dann sieht das auch noch mega bescheurt aus, wenn das so auf der scheibe klebt.
 
@KuestenNebel also der für 20 Euro passt ?
oder hast du einen wirklich besseren für 30-40 Euro sonst würde ich den teuren holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben